[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Bitte erlaubt eine blöde Frage:

Das Spiel hat schon auch einen Einzelspielermodus oder? Und der ist nicht kürzer bzw. hat weniger Missionen als die Mehrspieleroption oder? Ich habe eben nochmal die Kritiken bei Amazon gelesen, und finde immer nur den passus "Mehrspielermodus" etc.

Ja es gibt einen Einzelspielermodus, welchen du auch (sofern du das willst) im Koop spielen kannst (also mit Leuten aus dem Internet), allerdings auch ganz alleine wenn du magst.
Kurz hmmm kommt auf den Schwierigkeitsgrad darauf an, mir ist es länger als Modern Warfare vorgekommen.
Erwarte aber nicht zuviel der Einzelspielermodus ist eher eine Art "Trainingsprogramm" :D sollte man in 2-3 Tagen durch haben.

Uff das beruhigt mich, vielen Dank. Das game ist nämlich bereits aus GB zu mir unterwegs, und ich hätte mich echt geärgert.

Mein letztes game war COD2, und sowas hatte ich mir auch für COD5 gewünscht. Nur eben mit deutlich besserer Optik.

Ich denke ich brauche auch dafür zum Durchspielen wieder etliche Wochen, ich bin eher der Typ gamer der zwar immer sehr engagiert und mit Freude dabei ist, aber meistens derjenige ist der die Kloppe kriegt :lol::ugly:

Ich spiele dann auch gern mit cheats, weils mit eigentlich eher nur um ein bisschen Ballerei ohne viel "Ruhm und Ehre" geht.;)

Also ich finde COD5 ist so rein garnicht anspruchsvoll, vor allem der Singleplayer. COD1 war da um Welten schwieriger.
Der Multiplayer ist naja ich drücke es mal vorsichtig aus "Benutzerfreundlich" :)

kann mir jemand sagen wo windows 7 die spielstände speichert?dort wo sie bei xp waren sind sie nicht.

hat sich erledigt.habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du wenigstens uns an deinem Wissen teilhaben lassen würdest und den Pfad angibts :nene:

MfG

o.k. natürlich.sorry:hail:
also auf start,euren namen oben rechts,dann auf den ordner appdata,dann den ordner local öffnen,dann activision,dann codwaw,players,profiles.

hoffe ihr könnt damit was anfangen.habs durch zufall gefunden :D:D

mfg
hEiMkInD

Zurück