[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

Ich vermute er wollte die Karten im LAN-MP starten, z.B. um die Map auswendig zu lernen oder sie einfach nur zu erkunden, aber das geht afaik nicht. Zumindest war es bei MIR in CoD 2 so...
CoD 4 oder 5 hab ich nicht moddet gespielt

MfG

Achtung: Faule-Haut-Modus an :D:

Kann mir bitte jemand drei Fragen zu dem Spiel beantworten?

1. Wo kann ich es als englische Version beziehen? Ich habe mal ein Demo zu COD2 gespielt, das war der absolute Hit!! Viel besser als die deutsche Version. Viel geilere Sprecher etc.

2. Spiel ich das besser mit XP oder mit Vista? Bin grad dabei mir einen neuen PC zu kaufen, und hätte nochn altes XP und könnte so die Mäuse für das dämliche Vista sparen.

3. Gibts das COD 3 nur für die Konsolen? Ich hab bislang 1 und 2 und wollte es der Reihe nach spielen, ausser COD 4. Das spielt wohl in der modernen Zeit.

Vielen Dank an Euch!

Hmm... die englische Version... kp vllt aus England oder über Aamazon?

Ist eig. völlig egal, wenn du noch XP hast nimm das oder kauf dir jetzt Vista mit nem Win7 Gutschein drin :)

Ja, CoD3 gabs/gibts nur für Konsolen und CoD4 heißt "Modern Warfare" - Moderne Kriegsführung, spielt also im Jetzt.

MfG

Danke Dir! Werds dann also mal bei Amazon in England versuchen.

Stimmt es, das COD4 die weitaus bessere und realistischere Grafik als COD 5 hat? Ich kenne nur COD2 und Medal of Honor Allied Assault etc., da wird wohl nahezu jedes modernere Game besser aussehen.

Aber ich muß nen komplett neuen PC kaufen, da erhoffe ich mir natürlich ein DEUTLICH besseres Bild als diese ollen Kamellen drauf hatten.

PS.

Ich hab noch ne Frage zu dem Game COD 5:

Ich finde eine egnlische Version bei Amazon England die ab 16 freigegeben ist.

Eine andere Version wird in Österreich von Hitmeister angeboten. Diese ist wie die deutsche Version ab 18, aber "uncut" mit Zombiemodus etc.

Welche von den Versionen ist denn nun die atmosphärisch am besten spielbare? Die Originalsprache finde ich immer am besten, aber wenns dann nur eine noch geschnittenere Version als die ohnehin schon kastrierte deutsche Version, dann lieber nicht.

Kennt sich da jemand aus?

Die Grafik von CoD4 ist im Vergleich zu CoD5 weder besser, noch schlechter... seit CoD2 ist die Engine die gleiche nur immer weiter aufgebohrt... ich seh da keinen großen Unterschied.

Besser aussehen wird das Spiel auch nicht auf deinem PC, nur weil er schneller ist, sofern du ohnehin schon mit allen Details spielen kannst.. lediglich AA/AF glätten das Bild ncoh etwas.

Ich meine, dass alle Versionen Von CoD5, außer die deutsche Version, uncut sind... aber ich bin mir da nicht so sicher.. außerdem sind in anderen Ländern die Regeln bei der Alterseinstufung oft anders...

MfG

Genau... ja, den Patch gibts... kp, glaub, dass das nich erlaubt is den zu verlinken, allerdings ist die Umsetzung nicht so pralle... hatte den mal (google) und da musste ich jedesmal für den Zombie-Modus in der Konsole was eingeben und ohnehin ist das im MP dann immer noch cut gewesen... zumindest bei mir... eig. auch egal, ich brauchs nich, nur wers haben will sollte sich wirklich die uncut holen, is einfacher.

MfG

Puh, damit bin ich überfragt... aber dann würd ich mir keine englische Version bestellen :-D
Ich fand die Beta athmosphärischer (die war noch auf englisch) hab mir aber die deutsche gekauft, weil ich die CE haben wollte... n bissl Englisch wirste ja wohl drauf haben oder? ;)

MfG

Also ich würds auf englisch lassen, zumal es vermutlich nur mit Hacks möglich ist das Ding einzudeutschen, was wiederum villeicht ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Ausserdem ist es nicht gerade Anspruchsvolles englisch :) Das schafft man problemlos :)

OK hast recht, ich lass es mal einfach so.

Die englische, obwohl ab 16 freigegeben, ist wirklich verlässlich uncut? Hat also alle Naziflaggen, wegfliegende Körperteile und auch den Zombimodus serienmäßig?

Wenn das so wäre: Warum trauen die Tommys ihren 16 jahre alten kids da mehr " charakterliche Stabilität" zu als wir unseren "ab 18 jährigen"?

Mir hat damals die Demo zu COD2 auf englisch supergut gefallen( Kampf am Strand ), und Ihr habt beide recht: Das Englisch war wirklich sehr easy zu verstehen.

Kostprobe, hab ich bis heute ( schon paar Jahre her seit ich das gezockt habe ):

"The MG42 is a real bugger, flank him from the right". :daumen::lol:

OK hast recht, ich lass es mal einfach so.

Die englische, obwohl ab 16 freigegeben, ist wirklich verlässlich uncut? Hat also alle Naziflaggen, wegfliegende Körperteile und auch den Zombimodus serienmäßig?

Hö wiso ab 16 ? Also auf meiner aus England stammenden Version steht eindeutig 15 - Suitable only for persons of 15 years and over. Und ja es ist uncut + Zombiemodus.

Ja sorry hast natürlich Recht! 15 +, und nicht 16+.

Was es noch interessanter macht oder :D:D:lol::lol:

Was die Ihren kids da zumuten, lässt uns dagegen in einem echt erbärmlichen Licht erscheinen oder?! Wir sind und bleiben DAS Land der Restriktionen!

das ist eben dieser gewaltige Wiederspruch bei den Engländern und Amis .
bei gewalt hauens drauf da gibts so gut wie keine zensur dafür sinds was sexualität angeht sehr weit zurrück, sobald auch nur annähernd eine brust zu sehen ist oder sonst was wirds zensiert.(siehe Superbowl wo der Timberlake der einen das "Oberteil" weggerissen hat und man die Brust gesehen hat, da wurde sofort die Übertragung gestoppt und Werbung kam, das war ein riesen Skandal, wo bei uns nix passiert wäre)
da laufen bei uns teilweiße zur mittagszeit filme wo man ab und zu ne brust sieht und bei denen ist sowas selbst zu mitternacht verboten und wird zensiert.

also nicht nur das positive raus ziehen
ich find es ehrlich gesagt auch gut das man bei uns da bissl stränger ist, und das mit den Hackenkreuzen ist doch echt scheiß egal ob man die hat oder nicht.

und warum bei uns selbst die 18er Versionen zensiert sind ist doch klar, weil eben keiner darauf achtet und auch 12jährige an solche spiele drankommen und für die ist so was einfach zu hart.
das seh ich doch selber bei cod4 wieviele kinder da teilweiße rummrennen und gleich herumflamen mit ausdrücken oder sonstiges wo ich mir denk erstmal erwachsen werden bevor man so was spielt.

Jap und nicht nur das. In Deutschland sind Hakenkreuze aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht erlaubt. In anderen Ländern laufen noch mehr Nazis rum, als in der "Quelle" Deutschland, so wie Deutschland oft rüberkommmt. Man sollte sich schon mit seiner Vergangenheit beschäftigen, aber ob Hakenkreuze dazu unbedingt nötig sind!? Gerade junge Menschen sind dafür sehr anfällig.

Können wir diese Diskussion um den Jugendschutz jetzt bitte beenden und zum Topic zurückkehren?

MfG

Zurück