[Sammelthread] Bulletstorm

PS: Auf Gametrailers ist bereits das erste Reviev sowie 2 wietere neue Trailer zu sehen!

Es gibt schon ein paar Reviews.

Metareview: Bulletstorm | Joystiq

Bulletstorm review: It's raining fun, hallelujah | Joystiq

Bulletstorm Review - PC Review at IGN

Weiß den schon jemand wo man den Limited Code eingibt?

Edit: die Anleitung auf der Rückseite des Handbuchs ist absoluter Mist!

So geht es richtig:

1. Entweder den Menüpunkt "Live" anwählen oder Pos1 drücken
2. Spielerprofil öffnen / anklicken
3. rechts "Code einlösen" anwählen
4. Code eingeben (auch wenn da was von Prepaid steht)
5. Inhalt herunterladen (ca. 1,6 MB)
6. Multiplayer aufrufen - es kommt die Meldung, daß man 25.000 Punkte erhalten hat und die Farbe "Gold" kann unter "Kaserne", für die Peitsche ausgewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde Echo.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ich zocke nun schon seit 3 Stunden Bulletstorm in der uncut Version,und ich muss sagen es macht sau Laune.
Das Spiel fesselt einen praktisch an den Rechner, was auch an guten Optik liegt.
Da Bulletstorm sehr schnell ist, also vom Gameplay her, kann man einige unscharfe Texturen verzeihen.

Hier ein paar Eindrücke
Es ist nichts zu blutiges dabei weil uncut, etc.
ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-14-26-96.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-13-07-36.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-20-19-22.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-12-42-47.jpg
ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-13-16-63.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-14-45-84.jpg ShippingPC-StormGame 2011-02-23 20-16-59-52.jpg

Versandbestätigung von Amazon erhalten.

Wenn das Spiel ist wie ihr sagt - dann habe ich meinen "Quake III Arena" Nachfolger.

Das Spiel ist genau das was ich erwartet habe.

Ein Quasi Gears of War im First Person Format.

Und zudem läuft es auf 1920 x 1080 mit Vsync, 8 x AA und sont auch alles auf Anschlag butterweich und jegliche Frameeinbrüche oder sonstiges. :)

Jetzt trauer ich nicht mehr - jetzt bin ich sauer. Der DHL hat nur das Kärtchen eingeworfen und sich nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln.
Klar, die Alters und Identprüfung isst auch mir lästig - aber nicht mal Klingeln ist ne Frechheit. Ich habe seit 9 Uhr gewartet.

Ich habs jetzt auch, und ich muss sagen... Saugeil :D
Allerdings find ich, dass eine menge der Sachen, die bei Duty Calls Kritisiert wurden, hier auch auftreten:

- Als man am anfang in die raffinerie eindringt, treten die gegner auch wie moorhühner auf.
- Redscreens gibts auch hier :D
- Auch die zwischensequenzen, die laut Duty Calls das game einfech nur "spannend" machen sollen, gibts hier auch^^

Aber all das stört mich absolut nicht, das game ist einfach epic :daumen:

Ja, ich wünschte, es würde mehr hochwertige Spiele wie dieses geben.

Zumindest was die Technik betrifft ist das Game einwandfrei - abgesehen von den teilweise etwas flimmernden Texturen in der Ferne.

Zurück