[Sammelthread] Bulletstorm

Ein Paar Bilder aus dem Gameplay :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Balken bei einer 16:10 Auflösung / Monitor - das müsste doch eigentlich nicht mehr sein? Und die deutsche Spachausgabe überzeugt mich auch noch nicht.

Aber die Sprüche sind schon seeehr vulgär (aber witzig - muss man sich dafür schämen?)

Zuletzt bearbeitet:
Balken bei einer 16:10 Auflösung / Monitor - das müsste doch eigentlich nicht mehr sein? Und die deutsche Spachausgabe überzeugt mich auch noch nicht.

Aber die Sprüche sind schon seeehr vulgär (aber witzig - muss man sich dafür schämen?)

Hab mit 1680*1050 gespielt und das mit Gimp auf 900Breite ans forum angepasst!

Hab mit 1680*1050 gespielt und das mit Gimp auf 900Breite ans forum angepasst!

Das du die Bilder auf eine Breite von 900 Pixel verkleinert hast, ist klar, immerhin soll man ja auch seine Bilder, laut Forumsregeln, so posten.

Mir geht es darum: Ich spiele selbst auf 1680x1050 (was eine 16:10-Auflösung ist) und habe eben oben und unten schwarze Balken. Mir persönlich wäre es lieber, wenn man sich aussuchen könnte, ob man mit Balken (und Sichtfeld einer 16:9 Auflösung) oder ohne Balken (dafür eben etwas weniger Sichtfeld in der Breite) spielen möchte.

Was ich meinte mit "müsste doch eigentlich nicht mehr sein", ist, dass eigentlich in 2011 man eine anständige 16:10 Anspassung erwarten sollte. Ich glaube Assassins' Creed und sogar Mirror's Edge hatten bei 16:10 Auflösungen auch stehts schwarze Balken, was aber eigentlich nicht der Standard ist.

Mal eine Frage: wo muss ich eigentlich den Limited Edition Code eingeben? Ich habe bei der Installation nicht großartig auf etwas geachtet, und einfach die normale Seriennummer eingegeben. Und im Spiel selbst finde ich den Menüpunkt "Limited Edition-Code einlösen" auch nicht. Sorry, vielleicht bin ich einfach blind.

Zuletzt bearbeitet:
so habs durch. war ganz ok das game. das ende sieht nach einem zweiten teil aus :)

Danke für die Info :motz:.

Um das hier mal klar zu machen!

Mir ist egal, wer von euch das Game gezogen und schon durch hat oder bereits original hat. Behaltet die Infos für euch, bis das Game offeziel draußen ist. Wer hier weiter Spoilern will, dann soll der jenige auch die entsprechende "Spoiler"- Funktion verwenden. Habe keine Lust den Verlauf/Ende des Game zu erfahren, bevor ichs überhaupt die Möglichkeit hatte es zu instalieren :nene:.

Seh ich auch so
ich muss aber sagen das das Spiel ausser auf den konsolen nicht als kopie geht.
Zumal man sollte sich auf solchen threads auf Probleme und lösungen konzentrieren,spoiler find ich auch unfair

omg ich habe gar nix gespoilert ich habe nix von der story oder vom ende erzählt ich habe nur gesagt das es vielleicht einen zweiten teil geben wird und das kann alles bedeuten :schief: aber regt euch weiter künstlich auf :schief:

...das ende sieht nach einem zweiten teil aus :)

Sorry, aber DAS ist doch schon ein Spoiler! Nur weil Du nicht sagst wie es endet, nimmst Du trotzdem schon mögliche Optionen vorweg, die sonst jeder selbst gesehen hätten, nämlich das das Spiel in irgend einer Art ein offenes Ende hat. Das ist ********!

Ich finde solche Aussagen auch einfach nur ätzend. Also bitte die Spoiler-Funktion hier nutzen...

wie das spiel hat nen ende ?!?!?!?!
alter, ich spring hier ausm fenster, son spoiler, das geht ja ma gar nich :ugly:

UNGLAUBLICH, ich lach mich hier krumm und schief! :wall::wall::wall::wall::wall::stupid:

Sorry, für den externen Link, aber das ist mal wieder extrem ätzend!

Multiplayermaps für Kohle... Super... Ich überlege es jetzt doch noch zu canceln, sowas wollte ich eigentlich nicht unterstützen...

Zurück