[Sammelthread] Bulletstorm

Die wissen auf jeden Fall, wie man Effekte gut einsetzt.

Frau mich auch riesig! Ein LAN-Modus wäre noch ein absoluter Hammer. Aber mal abwarten :)
Es scheint einen Offline-Multiplayer Mode zugeben wenn ich sie im Interview richtig verstanden habe wo man zu 4t Teamskillshots machen muss (oder so in der art)

naja ich habe das game seid heute morgen 9 uhr hier liegen und kann es nicht spielen... das game läst sich erst am 22.2 um 6 uhr aktivieren... schon ******** man bezahlt 50€ für ein spiel und kann es nicht spielen...

Laut den bisher bekannten Systemanforderungen wird lediglich eine Dx9 Grafikkarte gefordert. Demszufolge können wir davon ausgehen, dass es kein Dx10 oder Dx11 geben wird.

Hi

Naja hab es für die Xbox360 gekauft,vom Gameplay tun sich die Versionen ja nichts. Grafisch schaut es sehr gut aus (für ne Xbox360). Auf nem guten Rechner sieht es bestimmt sehr gut aus.
Habe nun knapp den ersten Akt durch.Ich finde es Cool. Story ist auch recht gut gelungen,man wird nach und nach eingebunden und bekommt erzählt was überhaupt los ist. Die Deutsche Syncro naja. Werde mal schauen ob ich es auf Englisch umstellen kann und halt nur Deutschen untertitel nehme. Da die Deutschen Stimmen nich wirklich gut rüberkommen.Wirkt irgendwie aufgesetzt.
Das sind die ersten Eindrücke von mir. Für mich Persöhnlich ist es ein cooles Game. Wenn man erstmal den Dreh raus hat wie man am besten die Gegner weghaut rockt es. :D

echt super auf einer konsole kann man schon schön spielen und als pc user muss man sich mit online aktivierung rum schlagen einfach zum kotzen so was...

Ist mir auch ein Rätsel was EA sich dabei denkt :huh:. Und jetzt wo noch die Demo für Pc kommen soll, wtf? Irgendwie sollten die sich mal einig werden, dass das Game für alle Platformen am selben Tag spielbar sein sollen. Erst recht, wenn manche das Spiel bereits vor der Nase liegen haben :ugly:.

moin,
wie sieht es mit direct x11 aus weil ich nur x9 lese überall

Es ist die U3 Engine. Diese unterstützt nur DX9/DX10, von daher würde ich einfach mal davon ausgehen, das Bulletstorm eben nur diese Schnittstellen nutzt. Glaube kaum dass sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, noch DX11 einzubauen und selbst wenn, hätte man sicherlich etwas davon gehört!

Deshalb finde ichs um so besser, dass ins Game so viel Humor investiert wurde. Man sollte das auf keinen Fall zu sehr ernst nehmen.
Genau! Bulletstorm ist Satire :D Definition laut Duden: <lat.>iron.-witzige literar. od. künstler. Darstellung menschlicher Schwächen und Laster.
Hm, gilt demnach für das Spiel und (zum Teil) für die Spieler... :D

ich habe es bei spielegrotte.de bestellt und die haben das freitag los geschickt und seid samstag habe ich es hier liegen und warte seit dem das man es endlich online aktivieren und spielen kann.

des war des letzte mal das ich bei amazon nen spiel vorbestellt habe ...
ganz ehrlich, ich krieg seit tagen spam von versch. händlern, sie hätten es da, es wird nun versendet, etc... hab vor nem halben jahr vorbestellt bei amazon, nix :D
naja, fahr ich nachher beim händler meines vertrauens vorbei, wenn ers hat, geht das amazon paket postwendends zurück :ugly:
edit:
achja, bestellt habe ich at pegi version, nix dt. die ja sowieso noch nen tag später kommen soll oder so ;)

Wieso könnt Ihr eigentlich alle morgen schon das Spiel zocken?

Das Spiel erscheint doch erst Ende der Woche.

Weil ein laden bei uns in der nähe die At version verkauft:devil: und ich hab sinstalliert gestern und da kam ne meldung das dass spiel erst morgen verfügbar ist ich glaube das istz auch so weil der rest der welt ist das spiel schon am 22 drausen :lol:

Zurück