[Sammelthread] Bulletstorm

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
attachment.php

attachment.php

Release:
25.2.2011

Platforms: PC, PS3 und X-Box 360

Publischer: Electronic Arts

Entwickler: People Can Fly (in Zusammenarbeit mit Epic Games)

EA-Homepage: Bulletstorm | Epic Games | EA

Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderung

• Windows XP mit Servicepack 3, Windows Vista mit Servicepack 2 oder Windows 7
  • Intel Core 2 Duo Prozessor, AMD Athlon X2 oder ein Äquivalent mit mindestens 1,6 Gigahertz (GHz)
  • 1,5 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher
  • 9 GB freier Festplattenspeicher
  • DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte mit 256 Megabyte (MB) VRAM, Nvidia Geforce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro 256 MB oder besser
  • DirectX-9.0c-kompatible 16-Bit-Soundkarte
  • DVD-Laufwerk mit 16-facher Geschwindigkeit
  • Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderung

• Windows Vista mit Servicepack 2 oder Windows 7
  • Quad Core Prozessor mit 2 GHz
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 9 GB freier Festplattenspeicher
  • DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB VRAM, Nvidia Geforce GTX260 oder ATI Radeon 4870
  • DirectX-9.0c-kompatible 16-Bit-Soundkarte
  • DVD-Laufwerk mit 16-facher Geschwindigkeit
  • Breitband-Internetverbindung
Infos: In Bulletstorm schlüpft man in die Rolle eines Weltraumpiraten, der von einem Planeten voller mutierter Kanibalen flüchten muss.
Neben einen umfangreichen Multiplayer wird es einen "Anarchy Survival-Modus" geben dem man im Koop-Modus, änlich wie bei Call of Duty der Zombiemod, spielen kann. Dieseer jedoch setzt mehr als nur überleben vorraus. Um die nächsten Levels zu erreichen benötigt man eine gewisse Anzahl an Punkten, die man durch eindrucksvolle Kills verdient.
Eine Demoversion erscheint leider nur für Konsolen. Wer sich die Watezeit dennoch verkürzen will, sollte ein Blick auf folgende Seiten werfen. Auf diesen sind alle bisher erschienen Trailers und Infos zusammengetragen.

Weitere Seiten:

Bulletstorm Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

Bulletstorm (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Special: Bulletstorm von Epic Games und People can fly - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Bestellen:
EA-Store

Amazon, Amazone UK

Games Only

Game Shop

oder einfach die Demo testen

Games for Windows Live

Steam

attachment.php
attachment.php

Bilder
:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gameplay Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=1WftGmUvSFw

Update: Revenge Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=6yaviSbuHPA

Weitere Trailer und Videos werde ich im Verlaufe des Threads posten.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder gibts ein Update in Form von bewegten Bildern .
Empfehle besonders den Waffentrailer :devil:.

https://www.youtube.com/watch?v=J5_DI2tWCMc https://www.youtube.com/watch?v=rfyszxc9kkg

https://www.youtube.com/watch?v=oP63YoQt_wU https://www.youtube.com/watch?v=IGgIeb-yerg&feature=related

Ich freu mich drauf. ;)

Allerdings bin ich sehr verwundert, da EPIC doch eigentlich nichts mehr auf dem PC veröffentlichen wollten, was mal im Zusammenhang mit Gears of War 2 und 3 gesagt wurde.

Interessanter Weise sind People Can Fly für die PC Version von GOW 1 verantwortlich.

Sieht sehr interessant aus, ich mag solche "einfach druff"-games mit viel Rumms :D
Ist nur schade, dass es (noch?) keine Demo für den PC gibt... aber das häuft sich ja leider :-(

Ich persönlich bin auch ziemlich entäuscht, was die Spieleindustrie sich mitlerweile ausdenkt :nene:. Da werden Demos einfach mal ganz rausgenommen und statdessen isst irgend eine "Genie" auf die Idee gekommen DLC`s anzubieten, um den Endverbraucher mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen.

@Topic:

Finde auch das Game hat was. "Einbischen" Abwechslung find ich willkommen :D. Zocke auch persönlich eher Shooter aus unserer Zeit aber die werden auch irgendwann eintönig. Und da ich eh ein Fan von Unrealgames bin wird das Teil natürlich auch geholt.
Wer dann bock auf ne Runde Koop-Action hat, kann sich melden! TS3-Server ist vorhanden :D.

Seht euch mal das hier an:

Duty Calls: Bulletstorm spoofs Call of Duty with free game (and we've got the full walkthrough vid) | Joystiq

Das ist scheinbar Teil der Werbekampagne zu Bulletstorm und eine Call of Duty-Verarsche.

Die Frage ist nur, warum man Zeit und Geld für so etwas hat, aber aber nicht für eine PC Demo zu Bulletstorm?

Edit:
Ich habe es mal durchgespielt und muss sagen: Duty Calls ist das beste Spiel das Epic seit Jahren veröffentlicht hat. Jetzt brauche ich mir Bulletstorm nicht mehr kaufen. Duty Calls bietet Spielspaß für Wochen, nein, sogar für Monate. Tss, tss, wer braucht schon eine PC-Demo zu Bulletstorm, eine PC-Version von Gears of War 2 (nicht von EA), oder überhaupt noch eine anderes EA / Epic / People can fly -Spiel -- das kann ruhig auf den dummen Konsolen bleiben. Der PC hat Duty Calls! Ich hoffe wir als PC-Spieler kapieren endlich alle wie sehr uns EA und Epic schätzen, geben sie uns doch das beste aller Spiele, exklusiv für den PC! Die Frage ist: ein paar Lacher oder Respekt?

Zuletzt bearbeitet:
Seht euch mal das hier an:

Duty Calls: Bulletstorm spoofs Call of Duty with free game (and we've got the full walkthrough vid) | Joystiq

Das ist scheinbar Teil der Werbekampagne zu Bulletstorm und eine Call of Duty-Verarsche.

Die Frage ist nur, warum man Zeit und Geld für so etwas hat, aber aber nicht für eine PC Demo zu Bulletstorm?

Omg ich konnt mich vor lachen kaum einkriegen :lol:. "Boom boom, boring... " :lol:

Aber deine Frage ist natürlich berechtigt. Kleinen Ausschnitt ausm Game hätten die durchaus zur verfügung stellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hach - da werd ich ganz wuschig. UE3 Technik und der Charme von Quake III Arena ... meet you on the fields ...

Wenns so gut ist, wies aussieht - kann der Duke forever einpacken.

PS : Bei "Duty Calls" hab ich mich bei jedem "Boring" und "I'm another stupid enemy" bepisst vor Lachen.

Ein weiterer Trailer der unteranderem einige der zahlreichen Skillshots zeigt ;)!

https://www.youtube.com/watch?v=ELQ-d_5sMg8&feature=player_embedded

Tag zusammen
Wann kommt das Spiel raus gibt es schon nen Termin danke

Jetzt hat sich Jefim extra die Mühe gemacht einen ausführlichen Startpost zu erstellen, und du ignoriest das einfach ;) (das Releasedatum ist so ziemlich die erste Angabe in diesem Thread)

Release: 25.02.2011

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass das Spiel in Deutschland wohl so ziemlich ohne Gewalt auskommen muss.

Stellt sich die Frage, inwiefern der Untertitel "Kill with Skill" zutreffend ist.

Andererseits stört mich das nicht wirklich, da Bulletstorm vermutlich im O-Ton sowieso am besten rüberkommt. :)

Um erlich zu sein bin nie ein Fan von Gewalt in Spielen gewessen. Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass Körperteil rumfliegen oder das nach paar Sekunden gleich ne riesen Pfütze Blut sich bildet. Aus deisem Grund werden ja manche Spiele geschnitten oder sogar verboten, was ich schade finde :(. Gibt genug Beispiele, die gutes Potenzial hatten, aber nie groß rauskammen.
Demzufolge hab ich das Game nicht gekauft, um mich an der Brutalität aufzugeilen (den wir wissen Epic Games weiß wie man das ins Szene setzt ;)), sonderneinfach mal was anderes, als die ganzen Militärshooter zu dadeln. Deshalb finde ichs um so besser, dass ins Game so viel Humor investiert wurde. Man sollte das auf keinen Fall zu sehr ernst nehmen. Bin gespannt, was manch andere dazu sagen :schief:.

Galford schrieb:
Jetzt hat sich Jefim extra die Mühe gemacht einen ausführlichen Startpost zu erstellen, und du ignoriest das einfach ;) (das Releasedatum ist so ziemlich die erste Angabe in diesem Thread)

Release: 25.02.2011

Ohhh sorry irgendwie nicht gesehen
Vllt blind oder so :-)
hab mir paar Videos angeschaut.
Das Ding muss ich haben.

Ein weiteres Video in Form eines Interviews wurde veröfentlich in dem man einige neues Gameplayszenen sieht. Außerdehm wird erneut ganz klar darauf hingewissen, dass Bulletstrom nicht auf die Story, sondern auf das Skill-Shot-System setzt!!! Also bevor hier wieder welche mit ihren Sinnfreien geistigen Ergüssen ankommen: " das Game ist ist stumpf", "was für Anschpruchslose oder Gehirnampontierte", etc. Spart euch den Kommentar es soll einfach nur Fun machen. Und ich bin sicher es werden einige ihren Spaß haben ;).

PS: Achtet mal auf die gezeigten Skill-Shots, z.B. "Fire in the hole" :lol:

Nun, bald ist es soweit. Noch ein paar Tage, dann steht der Release an. Gibt es schon erste Wertungen zu dem Titel? Habe bis jetzt noch nichts finden können.

Ist was bezüglich eines LAN-Modus bekannt?

Ich kanns auch kaum erwarten!

Ich denke die ersten Tests werden erst in der nächsten Woche kommen. Wobei ich mich eh nicht darauf verlasse. Bezweifle auch, dass die Wertung über 85 % Spielspaß kommt.
Was den LAN-Modus angeht gabs bis jetzt keine Infos. Aber ein Online-Koopmodus wird es geben und auf den freu ich mich :banane:!

€dit: Ein neuer Trailer, der unter anderem sehr gut musikalisch inszeniert wird, ist erschienen und zeigt einige Szenen aus der Kampagne.

https://www.youtube.com/watch?v=nO9tzH5VSKA

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen auf jeden Fall, wie man Effekte gut einsetzt.

Frau mich auch riesig! Ein LAN-Modus wäre noch ein absoluter Hammer. Aber mal abwarten :)

Zurück