[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

moin
geil--als ich ich das spiel startete und die typischen geräusche gehört habe hab ich sofort gänsehaut bekommen -geiler flashback :D

da muß BF3 erstmal hintenanstehen..

Meine Güte was muss man denn machen damit der dumme Luftschlag endlich kommt. Mehr markieren kann ich auch nicht. Geh ich vom Turm runter wackelt der trotzdem einfach stundenlang weiter an dem scheiss Turm herum. Sowas und ein Tick zu viel dämliche Jump n Run Einlagen halt es davon ab wirklich das perfekte Spiel zu sein. Die Steuerung ist einfach nicht für rum Hopserei gedacht, weil der Typ einfach wie auf Rollschuhen durch die Gegend gleitet und dann spring mal über irgendwelche komischen Laufbänder ohne das F6 und F9 heiß laufen. Und hat man den Duck Sprung im Sprint dann mal gut geteimt bleibt man an jedem Scheiss hängen oder kommt nicht von der Leiter runter und wird dabei beschossen.

Tja, man braucht eben einen gewissen Grund-Skill um das Spiel spielen zu können.;)

Die Artillerie schießt, sobald du mit einem Linksklick das Ziel markiert hast und dann mit einem Linksklick auf "Fire" auf dem Bildschirm klickst.

Meine Güte was muss man denn machen damit der dumme Luftschlag endlich kommt. Mehr markieren kann ich auch nicht. Geh ich vom Turm runter wackelt der trotzdem einfach stundenlang weiter an dem scheiss Turm herum. Sowas und ein Tick zu viel dämliche Jump n Run Einlagen halt es davon ab wirklich das perfekte Spiel zu sein. Die Steuerung ist einfach nicht für rum Hopserei gedacht, weil der Typ einfach wie auf Rollschuhen durch die Gegend gleitet und dann spring mal über irgendwelche komischen Laufbänder ohne das F6 und F9 heiß laufen. Und hat man den Duck Sprung im Sprint dann mal gut geteimt bleibt man an jedem Scheiss hängen oder kommt nicht von der Leiter runter und wird dabei beschossen.

Auf "Fire" (Auf dem Bildschirm womit du den Luftschlag anfroderst) drücken kann helfen :D :P

Ich drück das schon die ganze Zeit und es tut sich einfach nix. Glaube muss ein früheren Spielstand nochmal laden.
Die MP5 sollte einfach auf die Entfernung weniger streuen, dann könnte man mit der auch was anfangen. Die Pistole
ist eigentlich, wesentlich besser hätte die noch ein Granatwerfer unten dran würde ich die MP5 nie anfassen.

Update: Von älteren Spielständen anzufangen scheint zu helfen, wenn ein Script wohl nicht ganz funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Black Mesa nach C: >Programme (x86) >Steam >SteamApps >sourcemods installiert. Steam mehrmals neugestartet. Black Mesa taucht in der Spielbibliothek verdammt noch mal nicht auf! :devil: Warum klappt das nicht?

Wehe hier sagt gleich einer das er Slender gruselig fand...
giggle.gif
Erinnert mich immer an Blair Witch Project, das einzig gruslige waren die Darsteller und die Kameraführung...

hey leute, ich hab ein problem, sitz grad in einem level fest. und zwar in dem wo man von der kantine in den tiefkühler geht. hab im tk schon dieses drehrad angebracht aber irgendwie komm ich nicht weiter. leider weis ich auch nich was der riesen ventilator damit zu tun hat. jemand erfahrung mit der situation? :P

@-<I am weasel>-
Wenn Du im Kühlhaus auf die Lüftungsschächte achtest und diese untersuchst, wirst Du herausfinden, wozu das Rad (und das, was es bewegt) zu nutze ist... g.gif .
Ich sage nur "Kletterhilfe".
MfG

hehe, hab ich im youtubetutorial auch gesehen aber das rad bewegt sich nur ein bisschen, nich wie im video. und die kalbshälfte bewegt sich net. naja vielleicht nen scriptfehler, mal neu laden.

Zurück