[Sammelthread] Black Mesa

AW: [Sammelthread] Black Mesa (Release: 14.09.2012)

Viele Seiten sind total ausgelastet. :/

EDIT: Jetzt habe ich ein Torrent von Mediafire geholt. Die scheint überlastet zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)* Hat sich erledigt.

Übrigens, hab über chip.de geladen mit knapp 2 MB/s.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, bei Chip lade ich auch mit voller Auslastung, was bei meiner Leitung knappe 700kb/s bedeutet =).

Die haben nicht zu wenig versprochen :D, das Spiel/Mod macht extreme viel Spaß!

Ich habe über den weiter oben geposteten Torent (Meine Post) mit 2,5mb/s geladen.

So nach rund 80min daddeln meine Meinung:

Das warten hat sich gelohnt. Es macht unheimlich Spaß den Mod zu spielen ... zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl in einer 'billigen' remake Version von HL zu sein. Die Macher hatten wirklich liebe zum Detail und haben an der einen oder anderen Stelle auch mal das Level-Design verlassen :-) Das schmunzeln im Gesicht an einigen Szenen konnte ich mir nicht verkneifen.

Mir gefällt der Mod echt super! Werde nun auch weiter spielen und zu keiner Zeit merken "Hey, das kommt mir nur wie HL vor ..." :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Was habt denn ihr für Leitungen das ihr einfach mal 3GB hoch laden könnt? Ich komme maximal auf 1.25 mbps upload und damit dauert es ja ewig.

Also mir gefällt der Mod auch sehr sehr Gut.

Die Dinge die sie verändert haben passen sich perfekt ins Spiel ein. Das Lustige ist, ich habe sogar schon eine Tastatur gefunden die "Alte" Texturen verwendet ob Absicht oder übersehen keine Ahnung, aber ich musste irgendwie Grinsen.

Auch das wiedersehen von "alten" bekannten machte mir Tierrisch Spaß das ich mich richtige darauf gefreut habe :D.

Super Mod was sie da Abgeliefert haben, da können sich so manche Vollpreis Titel ne Scheibe abschneiden !

Zurück