Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
HILFE


ich kann den game manager nicht installieren seit b2k

habe ie9 win 7 64 bit und er sagt dass mein "browser not fully supported ist" " u cant use the x64 version of ur browser"

WAS TUN?

hab auf "download" geklickt und dann auf "ausführen" und es läuft auch durch und die abfrage ob ich das zualssen möchte kommt auch und dann is ende...wenn ich dann "join server" mache kommt die meldung dass ich den game mangager nicht installiert habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt einfach mal im Win7 Startmenü 'Internet Explorer' ein. Da erscheint dann auch der normale.
(ich gehe mal davon aus du hast über einen rechtsklick versucht die 64Bit Version als 32Bit laufen zu lassen)
 
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D
 
Ion schrieb:
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D

Der faellt gescriptet ein paar tickets vor ende der runde um. Da kannst du selbst nix machen.

übrigens, weihnachten saugt. Ich find heut abend kaum leute zum zocken...
 
Hey, hat jemand eine Idee wie ich auf Caspian Border den Antennen-Mast zum Einsturz bringe? Ich baller da stundenlang mit Panzer drauf, juckt das Teil nicht.

Wenn ich dann aber ne Weile weiter spiele, stürzt der Turm ein, ich habe aber bisher nicht sehen können wie dies passiert ist.

Jemand nen Tipp? Würde das Teil gerne selbst mal auseinander nehmen :D

Geduld ist hier der Schlüssel, bei ~30 Tickets kippt der um.
Ist also gescriptet!
 
AAAhhh, DAS erklärt einiges. Das war aber doch nicht immer so?
Das kam doch erst mit einem der letzten Patches, glaube sogar B2K, oder?

Auf jeden Fall gut zu wissen. Kann man denn zumindest die Richtung irgendwie ändern wo der Turm hinknallt?
 
Ja, das hättest wohl gern :D

Oh man, und ich stehe da mit nem Panzer und schieße ständig gegen die Halterungen....die Leute müssen sich ja totgelacht haben :lol:
 
Was kann ich da machen ?? :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Battlefield 3 startet -- Ruckelt kurz -Schwarzer Bildschirm-- Komplettes system bleibt stecken...
Manchmal Dircet x Fehler
Manchmal Treiber...Reagiert nicht mehr...

Neuesteer wHQL treiber ist drauf neuester Beta treiber auch schon Probiert ändert nix..:daumen2:

System :
Win 7 Ulti 64Bit inkl. Service Pack 1
Phenom 2 X6 3,91 GHz 1,42 V
ASUS Crosshair V Formula
8 Gb Gskill 2000 auf 986 Mhz Unganged
Crucial Real SSD 128 Gb
2x WD Black Caviar im RADI 0 Modus
2x EVGA GTX 570 SC+Backplate im SLi Modus auf 1,1 V 1920Shader 2150RAM
Beyerdynamic MMX 300
Logitech G 15 maus und Tastatur
ASUS Xonar D2X 7.1 Soundkarte

Alle Treiber Neu Bios Update neu mainboard und Grafikkarten .....

BITTE LEUTE MACHT MICH GLÜCKLICH !! ;-) :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Spannung der GPU noch etwas anheben, oder Takt runter, bzw Stock Settings, wenn die auch nicht laufen Stock Takt und Spannung etwas rauf, oder Takt noch weiter runter bis es läuft :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück