Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ah, okay.
Das muss einem ja auch mal erklärt werden. Trotz 20 minütigem googlen habe ich dazu nichts gefunden.
Ich dachte nämlich bei saturn dass in dieser Box ein Code für das game ist, sodass ich es dann bei origin downloade, sobald es erscheint.
 
Ne, kann eben nciht sein, da dafür keine Codes in der Hülle waren :D
Hab aber trotzdem nochmal nachgefragt :D Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :D

Ich habe die Codes jetzt auch bei Origin angegeben. Beide Codes wurden an meine Email bzw meinen Account gebunden, erscheinen aber (logischerweise) nicht in der Spielebibliothek.
 
ihr interessiert euch also für dieses spiel? wieso lest ihr dann ned den sammelthread? >< das wurd doch nu scho zig ma durchgekaut hier.
 
Update 2: Es gibt noch ein paar Detailinfos zur Beta von Battlefield 3. So lassen sich die erreichten Statistiken der Beta nicht in die Vollversion übernehmen. Man würde bei Dice immer noch am Rankingsystem arbeiten und will Beta-Spielern keinen unfairen Vorteil geben. Der Beta-Test zu Battlefield 3 stehe jedem Spieler ab 18 Jahren zur Verfügung, auf der Website http://battlefield.de würde eine Altersverifizierung stattfinden. Nach Bestätigung der Volljährigkeit erhalte der Spieler einen Zugangs-Key, den er dann gegen den Download des Beta-Clients einlösen kann. Spieler können sich in der Beta auch schon bei Battlelog anmelden. Der Zugri

Weiß jemand wie das Abläuft ? Nen Perso wollen die bestimmt nicht oder ? :what:
 
man wird wohl sehr effizient sein geburtsdatum eingeben dürfen -.- also der übliche sinnfreie scheiss. perso wäre echt mal ne maßnahme, aber wie will man sowas international durchziehen? selbst national wär das doch scho affig ^^

gott was gäb ich drum, wenn nen 18er titel auch wirklich nur mit 18+ leuten besetzt sein könnt >< aber dann wären vllt die server ausgestorben :ugly:
 
man wird wohl sehr effizient sein geburtsdatum eingeben dürfen -.- also der übliche sinnfreie scheiss. perso wäre echt mal ne maßnahme, aber wie will man sowas international durchziehen? selbst national wär das doch scho affig ^^

gott was gäb ich drum, wenn nen 18er titel auch wirklich nur mit 18+ leuten besetzt sein könnt >< aber dann wären vllt die server ausgestorben :ugly:
Hast du was gegen mich ? :(
 
ihr interessiert euch also für dieses spiel? wieso lest ihr dann ned den sammelthread? >< das wurd doch nu scho zig ma durchgekaut hier.

Ja, ich interessiere mich dafür. Und ja, ich lese den Sammelthread. Allerdings habe ich bisher keine einzige frage oder erklärung zu diesen Pre-order-boxen gelesen. Wahrscheinlich habe ich sie übersehen.
Jedenfalls ist das hier ein forum und wenn man fragen hat, soll man diese auch stellen.
Und du erwartest doch wohl nicht von mir, dass ich mehr als 2400 posts durchlese, nur um diese eine kleine frage beantwortet zu bekommen?!
 
bei ebay gibs doch angebote für bisschen über 20 € nur für den code.

ich hab dort letztens battlefield bc2 fürn appel und nen ei geschossen.

finde das sowieso besser, mit steam und origin kann ich an jedem rechner das spiel spielen und brauch nicht die olle cd
 
Nein, aber die letzten paar Seiten... ;) Bzw. den Thread mit der Vorbestellerdiskussion..

Aber generell hast Du recht, man soll ja fragen. Für die "aktiven" wirds halt nur iwann ermüdend, immer wieder die gleichen Fragen zu lesen... :)
 
das thema wurd halt nur scho gefühlt 10ma behandelt hier davin. und es sollte doch klar sein, dass du dir das spiel dann noch kaufen musst und du dir damit nur den preorder bonus sicherst. und die frage, ob du die 5 ocken angerechnest bekommst, wird dir sicher vom sturn verkäufer beser beantwortet werden können. aber trotz allem, wurde auch das hier schon erwähnt, das man das angerechnet bekommt. bei uns im medimax gibts die zum bsp fürn 10er un ich hab keine ahnung, obs da angerechnet wird. sicherheitshalber sollte man sich beim fachkundigen personal halt mal vor dem kauf informieren *g*

aber gut, ich hab im leben au scho genug scheiss gebaut un muss teuer für blechen. vllt fehlt euch sone miese erfahrung noch im leben, um jede erhaschbare info über ein produkt des eigenen intresses förmlich aufzusaugen und ned ala "mir doch ladde" als unintressant abzutun :P

und nein star, ich hab nix gegen dich, nur weil du (ich geh jetz mal davon aus) unter 18 bist. ich hab mim pc erst mit 16 angefangen zum bsp und find das ned wild. un wenn ich heutzutage diese "baby-laptops" seh, wird mir übel. ich bin weisgott au kein übervater, aber soweit unten bin ich nu au noch ned ^^ früher waren kinder um 7 nachm sandmann im bett, heute seh ich laufen leute mit ihren kleinkindern auch um 10 noch draussen rumflitzen. oder die grundschulkids, wie se in der nacht noch aufm spielplatz rumgröhln. unverständlich sowas :/ heute scheints für kinder einfach keine grenzen mehr zu geben. DAS find ich schlecht. daher wärs toll, EINMAL zu erleben, das grenzen eingehalten werden ^^
 
Zurück