wurde schon was zur roadmap 1017 gesagt? ich weiß das demnächst neue strecken(n) und den audi s1 gibt. honda wäre auch noch ziemlich cool

Mal eine kleiner Frage an die VR User. Wenn ihr mit einer Rift oder Vive spielt, könnt ihr dann auch Rennen mit einer Dauer von 40min.+ ohne Probleme fahren oder bekommt ihr Probleme mit den Augen bzw. Übelkeitsgefühl ? Überlege mir eine Oculus CV1 zu bestellen aber würde damit eben gerne meinen Monitor komplett ablösen und nicht immer für ein paar Runden mit VR Brille fahren.
i7 5820K läuft mit 4Ghz und eine GTX1080 kommt morgen. Daher könnte man die Qualität im VR Programm auf 1.7 etc. testen. An der Performance soll es nicht scheitern.![]()
nebenbei hatte ich den Taskmanager offen samt Auslastung. Es war fast das gleiche Bild wie vor Patch 1.80, die meiste Auslastung auf dem ersten Kern von 12 der Rest hat sich dann doch eher gelangweilt und teilweise nichtmal richtig hochgetaktet. Muss ich mir heute nochmal genauer im Multiplayer anschauen.

Das was du beschrieben hast, hört sich nach einer GPU Limitierung an. 121 Fps sollten doch ausreichen, oder?
Somit ist es egal wie die einzelnen CPU Kerne ausgelastet werden und das Anheben des Kerntaktes hilft dir dann auch nichts.

Und mal wieder ein Fratzenbuch-Sammelsurium, welche von offizieller Seite es nie ins offizielle Forum schaffen werden und nur dank fleissiger Community-Member gezeigt werden.
U.a. folgende Gefährte erwarten uns noch dieses Jahr:
Anhang anzeigen 938797Anhang anzeigen 938790Anhang anzeigen 938792Anhang anzeigen 938796Anhang anzeigen 938795Anhang anzeigen 938794Anhang anzeigen 938793Anhang anzeigen 938791Anhang anzeigen 938789Anhang anzeigen 938788
LMP1-mässig könnte es interessant werden... wenn es Fahrzeuge aus dem gleichen Jahr sind.![]()
Kostenlos oder wieder hinter Paywall?
Ich spiele das Spiel eh nur ab und an, aber es stört mich trotzdem, da ich einige der Fahrzeuge gerne mal ausprobiert hätte.

Ist zum Glück nur ne gebrochene Feder, werde morgen mal schauen, ob ich bei Obi Ersatz finde. Aber der erste Eindruck von Auto und Strecke ist schonmal sehr gut. Vor allem der Sound von dem Ding ist einfach nur brachial gut, nicht nur für Assetto Corsa Verhältnisse. Vielleicht das am besten klingende Auto in Assetto Corsa bisher.Okay da bin ich ja beruhigt
Was mir beim neuen Audi S1 Quattro direkt aufgefallen ist, ist die "fehlende" Handbremse, ist das normal?
Weil sonst ist der Wagen echt Bombe aber die fehlende Handbremse macht den Wagen für Enge Kurse einfach nutzlos![]()