Wenn bei den Sound Mod noch eine txt Datei mit im SFX Ordner ist, muss diese Datei ebenfalls mit entpackt werden.Ja der zakspeed ist eine meiner Lieblings mods.
Wie ist das eig mit sound mods. Da muss man nur im sfx Ordner eine datei ersetzen. Aber bei mir klappt das einfach nicht. Das auto hat danach keinen sound mehr.

Das wichtigste hast vergessen, man braucht auch 3 Köpfe. Heißt doch Triple Head Gaming [emoji23]Tripple Head Gaming ?
Forza hatte schon bei der alten Konsole Tripple Support und seit Kinect auch Headtracking. Haken an der Sache: Man brauch 3 mal das Game und 3 KonsolenAch ja und 3 TV
![]()
So eine Renn-Sim sollte es auch auf den Konsolen geben.
Finde ich richtig gut. Das erwirtschaftete Geld kann dann wieder in Personenstunden investiert werden, um neue Inhalte für den PC zu erstellen.
Die Peripherie Hersteller wird es auch freuen noch mehr konsolenkompatible Lenkräder verkaufen zu können.
![]()
HordyH;7471551 Glaub nicht das ein neues kommt der Nachfolger ist das t300[/QUOTE schrieb:Das glaube ich sicher nicht.
Seit wann sollte ein Nachfolger ein Downgrade darstellen?
Das T300 Wheel kann mit dem T500 RS nicht ganz mithalten.
Die Pedale des T500 RS sind außerdem wesentlich flexibler und bieten eine Kupplung.
Ich vermute, dass da ein neues Topmodell kommt, immerhin ist das T500 RS seit langer Zeit auf dem Markt.