[Sammelthread] Assetto Corsa

Assetto Corsa [60FPS] ★ Audi A4 R9 DTM @ Brno Circuit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja der zakspeed ist eine meiner Lieblings mods.
Wie ist das eig mit sound mods. Da muss man nur im sfx Ordner eine datei ersetzen. Aber bei mir klappt das einfach nicht. Das auto hat danach keinen sound mehr.
Wenn bei den Sound Mod noch eine txt Datei mit im SFX Ordner ist, muss diese Datei ebenfalls mit entpackt werden.

Vom Sareni Camaro GT/GT3 gibt es endlich ein Update auf AC V1.1.6, welches neben dem Sound noch ein paar andere Verbesserungen und Bugfixes enthält:

SaReNi CAMARO GT3 and GT Race Car Mod 1.2.2 :daumen:

Ach ja, ich bei der Arbeit mit meinem Steelseries SRW-S1 (1080p, 60fps):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:D :wow:

Na wenn sie meinen...
Mittlerweile kann man an den Konsolen ja sogar Lenkräder anschließen, aber ich glaub mit Triple-Head-Gaming können unsere Konsolen-Kollegen noch nicht mithalten. :devil:

Tripple Head Gaming ?

Forza hatte schon bei der alten Konsole Tripple Support und seit Kinect auch Headtracking. Haken an der Sache: Man brauch 3 mal das Game und 3 Konsolen :D Ach ja und 3 TV :D

Gran Turismo ebenfalls. :-D

Anzeige - Optionen - Gran Turismo®6-Handbuch

Eingebundener Inhalt

So eine rennsim sollte pc only bleiben.
Ich finde das gar nicht gut. Sie sollten die zeit lieber in neue inhalte stecken, anstatt das game auf Konsolen zu bringen...

So eine Renn-Sim sollte es auch auf den Konsolen geben.
Finde ich richtig gut. Das erwirtschaftete Geld kann dann wieder in Personenstunden investiert werden, um neue Inhalte für den PC zu erstellen.
Die Peripherie Hersteller wird es auch freuen noch mehr konsolenkompatible Lenkräder verkaufen zu können.
:P

Was ich ja lustig finde ist wie sich die Simracing community vorher noch darüber aufregt, dass alles was auf den Konsolen kommt keine Sim sein kann :D
In your face [emoji14]

So eine Renn-Sim sollte es auch auf den Konsolen geben.
Finde ich richtig gut. Das erwirtschaftete Geld kann dann wieder in Personenstunden investiert werden, um neue Inhalte für den PC zu erstellen.
Die Peripherie Hersteller wird es auch freuen noch mehr konsolenkompatible Lenkräder verkaufen zu können.
:P

wenn mich nicht alles täuscht ist es doch für nächstes Jahr geplant oder?

Redcoon hat eine neue Nachricht geschrieben :grr
Mein T500 soll mittlerweile erst im AUGUST kommen, alter Schwede was soll das!!!
So sauer grad, weil ich am 17.05.2015 bestellt habe...

Zumal Beta von 1.2 Assetto losgeht, da wollte ich mit dem T500 loslegen, nicht mehr dem xbox pad..

Bild von der Email:
http://i.gyazo.com/58f141099f7ea5f7779ace022ae8def5.png

Mittlerweile glaub ich echt, dass das T500 nicht mehr produziert wird und ab morgen auf der E3 ein neues kommt...

Grad mal 15€ Gutschein bekommen, lächerlich.

Das das t500 nicht mehr produziert wird hab ich schriftlich vom tm support...hatte damals eins bei Amazon für schlappe 370 euro bestellt aber auf Grund der Lieferzeit und der Tatsache das es nicht mehr hergestellt wird wieder storniert.

Glaub nicht das ein neues kommt der Nachfolger ist das t300

HordyH;7471551 Glaub nicht das ein neues kommt der Nachfolger ist das t300[/QUOTE schrieb:
Das glaube ich sicher nicht.
Seit wann sollte ein Nachfolger ein Downgrade darstellen?
Das T300 Wheel kann mit dem T500 RS nicht ganz mithalten.
Die Pedale des T500 RS sind außerdem wesentlich flexibler und bieten eine Kupplung.
Ich vermute, dass da ein neues Topmodell kommt, immerhin ist das T500 RS seit langer Zeit auf dem Markt.

Ich hab es schriftlich von thrustmaster...warum widersprichst du da..ob nun plausibel oder nicht ich denk mir die Sachen doch nicht aus und mutmaße nur so wie du.

Guck dir das "neue" g29 an hat auch keinen shifter mehr dabei

Thrustmaster setzt auf ihr addon Programm da kann man die besseren pedale ect extra kaufen.

Zurück