Die Beleuchtung hab ich bei mir auf Default (die default.ini hab ich auch noch ein wenig modifiziert, damit das HDR nicht ständig über- oder unterbelichtet). So kann ich im Cockpit eigentlich alles prima erkennen (soweit es die Oculus Rift DK2 Auflösung halt zulässt).
Mit dem Addon an sich bin ich jetzt erstmal SEHR zufrieden. Hab mir dazu auch noch ein wenig neue Hardware gegönnt (Thrustmaster TH8 RS Shifter und Fanatec CSR Elite Inverted Pedale, Thrustmaster T300 RS kommt noch) und das fühlt sich gleich wie ein komplett neues Spiel an.
Die Nordschleife ist unglaublich detailliert (vor allem, was das Asphalt-Gefühl im Force Feedback angeht), die neuen Autos sind ebenfalls alle sehr schön und fahren sich auch alle sehr glaubwürdig mit einer Ausnahme: Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass sich das Doppelkupplungsgetriebe des Alfa Romeo 4c irgendwie merkwürdig träge und "hart" anfühlt? Bei anderen Autos mit nem ähnlichen Getriebe ist mir das nie aufgefallen. Ansonsten macht aber auch der Wagen Spaß, auch wenn ich in so einem Auto eigentlich ein manuelles Getriebe erwarten würde.
Etwas nervig ist zwar, dass die alten Fahrzeug-Mods nicht mehr funktionieren, aber für die meisten wird es wohl bald Updates geben.