So ist es auch. Diese Straßen und Kerb Effekte sind künstlich erzeugt und eigentlich überflüssig.
T5 Mod wurde jetzt angepasst und hat nun DRS

Schon nen update??
@Chemenu
dann verpasst du auf jedenfall was der t5 und der egt sind der hammer und wenn du die c7 gefahren hast die ist von denen und glaube auch der ruf...einige leute haben für den t5 die kompeltten skins gemacht unterander auch drin alles original nach gemacht...das gibt es auch für den egt mod...
rein schauen das lohnt sich
Also spätestens jetzt sollte doch die Übersetzung mal langsam fertig sein.Da wir nun die 1.1 haben frage ich mich warum nicht alles deutsch ist.

Da ist die app rot hinterlegt...draufklicken und weg isse
Was ist eigentlich mit meinem Lieblings-Bug, der Kühlwasser-Temperatur?![]()

Jeder wie er mag. Ich möchte nur das im Lenkrad spüren, was auch tatsächlich da ist. Warum sollte auf einem eigentlicht glatten Kerb mein Lenkrad anfangen zu rütteln? Auch die Straßeneffekte sind übertrieben. Ich weiß ja nicht, auf welchen Rennstrecken du schon so gefahren bist aber alle auf denen ich bisher selber gefahren bin waren sehr glatt und hatten keine Schlaglöcher oder so....![]()
Am Ende entscheidet aber auch für Hardware und der eigene Geschmack über die Einstellungen. Ich brauche z.B. im Lenkrad bedeutend weniger von den Gerappel, seit ich mit Motion unterwegs bin und viele Informationen hauptsächlich durch den Sitz wiedergegeben werden, wo sie auch hingehören.