[Sammelthread] Assetto Corsa

Auf Kunos Fratzenbuch-Seite wurde das irgendwo bestätigt.
Wie gesagt, Nordschleife, Endurance (24h Layout) und BTG (Touristenfahrt?).

Nein BTG heißt Bridge to Gantry (wurde bereits einige Seiten weiter vorne erwähnt).
Dabei wird ausschließlich bis Anfang Döttinger Höhe gefahren, um besser mit realen Zeiten vergleichen zu können.
Da man ja als normaler Besucher nicht durch die Döttinger Höhe durchrauschen kann.

Nein BTG heißt Bridge to Gantry (wurde bereits einige Seiten weiter vorne erwähnt).
Dabei wird ausschließlich bis Anfang Döttinger Höhe gefahren, um besser mit realen Zeiten vergleichen zu können.
Da man ja als normaler Besucher nicht durch die Döttinger Höhe durchrauschen kann.
Ja, aber das ist doch im Prinzip die "Touristenfahrt", also für jederman, oder was versteht man darunter?

Released

Clio cup 197

KLICK

Unbenannt.JPG

demnächst von chargingcar

Unbenannt.JPG

KLICK

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dream Pack DLC erscheint am 11 März für 15€(Vorbesteller bekommen ihn für 10€)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geilomat! Gleich mal vorbestellen! 10 €uronen finde ich einen fairen Preis dafür. :daumen:

Hab ich das im Teaser richtig gesehen: Bei 1:00 Minuten wo der 312T abhebt und landet, haben die da jetzt tatsächlich "Sparkles" (Funkenflug bei Bodenkontakt) eingebaut? :wow:

Hab ich das im Teaser richtig gesehen: Bei 1:00 Minuten wo der 312T abhebt und landet, haben die da jetzt tatsächlich "Sparkles" (Funkenflug bei Bodenkontakt) eingebaut? :wow:

Geil wäre es.
Und die Aufnahmen sahen zumindest wirklich nach ingame (wenn auch etwas hochgerendert) aus. :daumen:
Ich kann es jedenfalls kaum mehr erwarten, hätte aber einen Release an einem Wochenende bevorzugt.
Morgen werde ich mir das Pack direkt vorbestellen.
Bis zu 40€ wäre mir das Pack auf jeden Fall wert gewesen, mit 20-30€ habe ich gerechnet, aber 10€ sind ja mal der WAHNSINN! :sabber::D:hail:

Habs auch grad vorbestellt...was sagt ihr aktuell zum sound der fahrzeuge? Ich finde es hat sich was getan...klar r3e klingt irgendwie immer noch knackiger aber da fährt man auch nur racecars und die klingen nun halt auch anders als original autos

Wüsste jetzt nicht das sich in letzter Zeit etwas am sound getan hat. Ich find ihn immer noch furchtbar. Nur wenige sounds sind ok oder gut

Zurück