[Sammelthread] Assetto Corsa

Die Strecke findest du nur unter "Training". Hast aber nichts verpasst, sieht irgendwie richtig grottig aus. Kommt mir vor wie eine der zig konvertierten Mod Strecken aus irgendwelchen Uralt Spielen. Welches der Autos soll denn jetzt schon von der neuen Soundengine profitieren? bin mal nur den 458 GT2 und das GT3 Taxi gefahren und die klingen beide genauso grausig wie der Rest!?

hey

leider habe ich keine sicherheits kopie gemacht von der ffb einstellung...könnte mal jemand seine einstellungen von thrustmaster tx posten irgendwie bekomme das lenkrad nicht richtig eingestellt...

Die Strecke findest du nur unter "Training". Hast aber nichts verpasst, sieht irgendwie richtig grottig aus. Kommt mir vor wie eine der zig konvertierten Mod Strecken aus irgendwelchen Uralt Spielen. Welches der Autos soll denn jetzt schon von der neuen Soundengine profitieren? bin mal nur den 458 GT2 und das GT3 Taxi gefahren und die klingen beide genauso grausig wie der Rest!?

Aber hillclimb macht schon Spaß. Nur kommt man mit nem formel auto kaum um die engen ecken. Hab mal die Kampagne angefangen. Als ich den sound vom bmw z4 hörte, hab ich abgebrochen... Xd
Aber die Fahrphysik ist halt schon super

Nur als kleinen Hinweis:
Die Hillclimb-Strecke gab es bereits in NetKar Pro. Ob da seitdem was verbessert wurde, weiß ich nicht.
Ich fand die Strecke damals schon echt spannend. :daumen:

Die Motorensounds sind bei den meisten Autos dieselben, jedoch wurden Reifen-, Limitersounds usw. (also der Rest ergänzt oder verbessert). Die haben Reverb usw. eingefügt, aber naja ist noch deutlich Beta. FMOD war denen neu, deswegen erfolgt jetzt erst nach und nach ein Update der Motorensounds und der restlichen Effekte. Wird Monate dauern ;)
Neue Sounds haben Alfa, Cobra, Z4 GT3 in Außenansicht, beide Classic Lotus (sind aber kein FMOD, trotzdem i.O.) und eben Italia GT2 :)

Wie gefällt euch eigentlich der Karrieremodus? Ich habe die ersten beiden gespielt aber finde die extrem langweilig. Ich habe gehofft das man eine Art Story bekommt und einem nach und nach immer mehr in die Materie Simulation eingeführt wird

Dennoch macht das game Mörder Spaß (Lenkrad vorausgesetzt)

Da Kunos bislang keinen brauchbaren Modus für A-B Strecken in AC eingebaut hat, sind solche Hillclimb-Strecken für die Katz. Keine Startampel/Startlinie, keine Ziellinie.
Ein wenig rumcruisen, das war's.
Die Mod-Strecke "Transfagarasan" hat immerhin eine Ziellinie, bei der die Zeit gestoppt wird. Schon irgendwie peinlich dass Kunos das nicht hinkriegt bei den eigenen Strecken. :devil:

Grafisch gefällt mir Trento teilweise recht gut, bis man oben ankommt, da sieht's obergrottig aus! :ugly:
Aber sogar auf Spa gibt's grosse Flächen mit verwaschenen Texturen, k.A. warum Kunos das nicht sieht, aber egal. Spa ist trotzdem genial! :daumen:

Heute bei Steam

Anhänge

• 2014-10-21_Assetto_Corsa_DLC_.png
    2014-10-21_Assetto_Corsa_DLC_.png
    448,8 KB · Aufrufe: 144
Anders könnte ich mir das auch nicht erklären. Das muss ein fehler sein! Aber es gibt bestimmt welche die zuschlagen :D

Hatte for kurzem auch ein "New content is available for your game" pop-up. Das passiert mit Steam manchmal. Einen Patch um die Zeit gab es auch, aber der DLC ist natürlich noch nicht erhältlich. Und das Spiel selbst kostet 34,99 EUR.

Interessant ist der Rechtschreibfehler...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück