[Sammelthread] Assetto Corsa

Einfach den nächsten Steam-Sale abwarten. Neulich gab's AC für knapp 18 €uronen! Ich hab damals 23€ bezahlt. ;)

Assetto Corsa [HD+] - BMW M3 GT2 @ Circuit Zolder

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Assetto Corsa [HD+] - Tesla Motors Model S GT WIP @ Automotodrom Brno

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Für diese abgrundtief hässlichen Heulbojenkisten anno 2014 muss man wirklich schon Hardcore F1 Fan sein! :devil:
Ok, im Fernsehen schau ich mir die Rennen immer noch an, aber auf den PC kommen mir diese 14er-Witzmobile nicht.
Respekt an die Modder. Ist/wird wirklich eine gute Umsetzung (im o.g. Rahmen :P). Wobei der Bolide im Video noch irgendwie zu schweben scheint, wenn man die Reifenschatten beobachtet.

Die kann man noch als Formel 1 Autos durchgehen lassen... :D

AC_Lotus98T1.jpg AC_F312T1.jpg

Auch etwas mit einem E Motor kann Sound haben, der halt nur anders ist.
Und führ deine Meinung mal weiter aus, das Getriebe gibt es nur da das Drehmoment beim Kolben/Wankelmotor nur in bestimmten Phasen maximal ist.
Der E Motor hat das maximale Drehmoment immer anliegen und deswegen nur ein Gang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke am Computer wird das kein Spaß machen, da fehlt einfach der Sound...

In echt ist das schon ein Krasses Gefühl so ein E-Auto. :D

Ach T'PAU diesmal habe ich es doch unterstrichen ,,ganz wichtig für die Formel 1 fans´´ ....

aber die schlechte sound engine passt gut für die 2014 fahrzeuge :rollen::rollen::rollen::rollen:

Ich suche ne bergcup strecke. Aber keine 5km lange. Das braucht so lange zum lernen. Zb sowas wie goodwood hillclimb. Die ist richtig geil. Kennt jmd ne kurze bergstrecke?

Assetto Corsa [HD+] - Seat Ibiza VR6 Turbo - Gen Track 1

Eingebundener Inhalt

Die Change-Logs der letzten Tage... :)

0.21.13
- Fixed Drag Race init

0.21.12
- Python :: exposed getCarsCount(), getCarLeaderboardPosition( carIndex ) , getCarRealTimeLeaderboardPosition( carIndex )
- Now fonts are read locally and not inside system folder

0.21.11
- Graphics performance improvements
- Fixed PP FXAA
- Improvements on Font management
- Linux server in server folder

0.21.10
- GUI fixes
- Replay now records the sun position
- Fixed replay and Esc Menu interactions

0.21.9
- Fixed skidmarks not visible in 0.21.8