[Sammelthread] Assetto Corsa

Dabei nutzt man eine App, die es für alle gängigen Sims gibt, und dazu die Partnerapp am Handy.
Durch WiFi tether verbindet man sich und los geht's.
Funktioniert mit AC, PCars, iRacing, RFactor, RFactor 2 und RBR etc.

Eine App wäre z.b. VDash.

Rene Rast hat auch gerade ein Video dazu hochgeladen ;)

Die App aus René seinem Video stammt von einen Mitglied aus meiner pCars-Forum.de Community und nennt sich HUD Dash :)

Hier der Link zum Store : https://play.google.com/store/apps/details?id=de.barz.hud_dash

Gibt es so eine App auch für iOS ? Das wäre echt schön.. Da ich kein android smartphone zur verfügung habe..

Ha nur ich weiß nicht nach was ich si recht suchen soll.. HUD oder Dash oder Dashboard.. Das liefert mir immer so gps apps um die geschwindigkeit von mir und meinem handy zu sehen.

Lasst mich raten, das alles gibt es nicht für Windows Phone?

Lacht mich ruhig alle aus, aber ich kauf mir sicher kein Google- oder Applephone deswegen...

Die Frage is brauch ich überhaupt ne App und muss ich mir das Phone ans Lenkrad kleben ? Wozu gibts nen Cockpit...

0.10
- SERVER UPDATED : using a new protocol, please update your servers
- Chat anti-flood
- Anti-cheating system implemented
- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
- Chat python functions exposed
- Multiplayer Collisions improvements
- Some CPU performance improvements
- UI improvements
- Race control panel in pits menu
- AI Fixes
- Added "display recently joined servers" filter to server list
- Default launcher theme: extra sanitization for URI-unfriendly characters in content folder paths

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und die Mini-Updatechen fließen munter weiter:

0.10.2
- Added Python example for Ingame chat

0.10.1
- Default launcher theme: Fix for the missing track selection images
- Default launcher theme: Fix for potential results module initialization error

;)

Schade...
Ich bin gerade hauchdünn an der Demon On Wheels Silber Herausforderung (Z4 GT3 auf Imola) gescheitert.
Ich bin schon eine 1,45,9 gefahren und habe dann bemerkt, dass ich nur im Spielmodi Training gefahren bin (wobei die Streckensettings identisch mit der Herausforderung waren).
Also hab ich es dann nochmal im richtigen Modus versucht und bin eine 1,46,022 gefahren. :ugly:
Wie man aber auf Imola eine Zeit unterhalb von 1,44,000 in den Asphalt brennen kann ist mir immernoch fraglich.
Ich mag die Strecke wirklich und reize den Z4 GT3 sehr gut aus, aber 2 Sekunden sind eine halbe Welt. :ugly:
Allerdings haben auch nur 0,3% der Spieler diese Errungenschaft geholt.

Habt ihr die 1,44,000 schon geknackt?

Ich finde die schrecklich. Fürn Popo wenn man sieht wie viele es nur schaffen. Das is der Alien Spielmode und alle anderen frustriert es nur.

Zurück