[Sammelthread] Assetto Corsa

0.9.10
- Fixes and optimizations for the server list interface
- Fix for an issue preventing the control configuration wizard from starting in some configs

0.9.11
- Default launcher theme: fixed the opponent selection being inactive which was introduced in an earlier update
- Default launcher theme: potential fix for the car modal overlay not displaying properly on very high resolution monitors.

War eigentlich klar (nachdem die internen MP-Versionen auch schon 0.8.14 usw. hiessen) dass die letzte Ziffer einfach weitergezählt wird.
Naja, dann können die ja noch einige 0.9.x Updates raushauen. :D

Das mit der Kühlertemperatur... :ka:
Wusste gar nicht, dass man sich die anzeigen lassen kann. :lol:

Na, du musst nur auf das Armaturenbrett schauen, so wie beim echten Auto.
Das meine ich. ;)

Entsprechende Apps gibt es natürlich auch bei AC.

Screenshot_bmw_1m_s3_nord_snoopy_0.5d.jpg

Assetto Corsa [HD++] ★ BMW 1M Stage 3 @ Nordschleife

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Echt gut, habe mir eben mal die NOS gedownloadet.

Hast du Joux Plane schon mal probiert ?

Auch ganz nett ja.

Nur optisch genauso steinalt wie die Schleife die schon über 10 Jahre sein soll und in zig Sims fahrbar ist weil keiner sich die Mühe macht von den Mod Teams mal neue Strecken mit allen Möglichkeiten der Engines zu bauen...

Mein erstes Multiplayer-Video und gleichzeitig mein erstes mit ShadowPlay. Fraps wollte ich bei der Videolänge dann doch nicht nehmen.

Bitte keinen Kommentar zur Mercedes-Arena nach dem Start! Ich weiss, dass ich da Mist gebaut hab! :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was soll eigentlich dieser Verarbeitungsbalken nach dem hochladen auf YT? Der stimmt ja um Größenordnungen nicht mit der Realität überein. Nachdem der durchgelaufen war, durfte ich das Video noch über zwei Stunden ohne Thumbnails und in 360p bewundern! :ugly:

Ja das is halt Youtube... Die Verarbeitung kann schon mal ewig dauern...
Hätte ich ja auch gar nichts dagegen, wenn mir das nur mal angezeigt würde, dass die Verarbeitung noch läuft (dieser 0-100% Balken halt). Aber so weiss man halt nicht, was gerade abläuft und wie lang dies noch passiert.

btw. gibt es von der Nordschleife bisher zwei Mod-Versionen, die wohl die gleiche Basis benutzen afaik, aber von verschiedenen Leuten weiterverarbeitet werden.
Eine wohl deutlich fahrbarere (da weniger holprig) Version 0.5 von einem "Snoopy" und eine holprigere und wohl optisch noch nicht ganz so hübsche 0.9.1 (naja, hübsch ist ja irgendwie keine Mod-Strecke bislang) von "Tmanning47". ;)

Wie sollen sie auch hübsch sein wenn sie nicht von Grund auf für die jeweillige Sim gemacht werden sondern nur von einer zur anderen konvertiert... Ich würde dafür zahlen das ich nich auf ner 10 Jahre alten, löchrigen, im Steinzeitlook und holprigen Mesh rumgurken muss...

AC bekommt ja nun eine von Kunos selbst aber bei anderen Sims sieht das eher schlecht aus...

Ich würde dafür zahlen das ich nich auf ner 10 Jahre alten, löchrigen, im Steinzeitlook und holprigen Mesh rumgurken muss...
Ich bin die gestern mal gefahren, oder eher gesagt gehoppelt. Ist ja wirklich unfahrbar das Ding :what: Selbst Grand Prix Legends hat eine glattere Version und das ist von 1998 :ugly:

Zurück