S
semimasta
Guest
Jepp das Video beschreibts ganz gut 

Leute die so dermaßen abkürzen sollte man sofort kicken/bannen können. Bin gestern auch mit dem alten M3 auf Monza ein Training gefahren und der erste hatte eine 1:45:xxx. Mit dem Auto, ist klar.![]()
.gif)
Mit dir will ich aber dann niemals Online fahren. Ich hasse Leute die Crashen.Man kann bei der Servererstellung angeben
wann man eine Zeitstrafe bekommt.
Wenn 1, 2, 3 od. 4 Reifen die Strecke verlassen.
Hatte das auch schon mit dem abkürzen,
konnte den Typen aber einholen und abschießen![]()
Mit dir will ich aber dann niemals Online fahren. Ich hasse Leute die Crashen.

Vielleicht war es auch einer der die Strecke nicht gut kennt oder er war einfach nur abgelenkt?Wenn du in Imola die Schikane nicht abkürzt hast du von mir nichts zu befürchten, ich fahre sehr defensiv![]()
Vielleicht war es auch einer der die Strecke nicht gut kennt oder er war einfach nur abgelenkt?

Ich war ausschließlich auf public servern unterwegs, doch meist ging es wirklich sehr zivilisiert her, ohne dass jemand dabei war, der absichtlich gerammt hätte oder total aggresiv gefahren wäre.

Die simracer meinens eben ernst und fighten lieber richtig als sich zu crashbatteln![]()

Ja
Ich liebe es an einem anderen Fahrzeug vor mir das ganze Rennen an der Stoßstange zu kleben und dann in der letzten Runde zu überholen. Wenn derjenige nicht durch den Druck bis dahin schon längst einen Fehler gemacht hat ^^
) am Gegner vorbeibrettert. ^^Wann gibts denn PCGH-Rennen?!??!
Am Wochenende wäre es glaube ich am Passenden