[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Sry falls ich dir nicht mehr weiterhelfen kann, ist natürlich doof, kenne sowas. Wann kommt eigentlich der nächste Patch? Wie schnell ist denn deine Leitung? Um es eventuell nochmal herunterzuladen.
Kein Problem. Der nächste Patch :ka: Habe eine 50000er. Hätte auch schon längst angefangen, aber bin ab 18:00Uhr nicht mehr am PC. Frühestens nächste Woche Freitag.

Kein Problem. Der nächste Patch :ka: Habe eine 50000er. Hätte auch schon längst angefangen, aber bin ab 18:00Uhr nicht mehr am PC. Frühestens nächste Woche Freitag.

Dise Woche oder Nächste Woche soll der Patch kommen und dann die Performance massiv verbessern.
Ich finde seit 1.03 machts mehr Spaß aber die Kamera buggt bei mir noch immer in bestimmten Teilen der map rum sowie Texturfehler nach kurzer Reichweite

Edit: Man merht auch direkt dieses Nachziehen des Mauszeigers im Hauptmenü, lässt darauf schließen das es Controlleroptimiert ist :(

Ich bin mittlerweile mit der Kampagne durch :) *hust* 5-Stunden am Stück *hust*
Habe zwar keine 100%, aber das war ja auch nie mein Anspruch. Werde es aber bestimmt irgendwann mal wieder herauskramen und es mir nochmal geben.

So, neue 970 ist da.
AC Unity läuft zwar oke, aber nicht flüssig.
Merkwürdige Ruckler entstehen während dem Laufen durch die Stadt, die FPS bleiben aber gleich.
Also weiter warten bis Patch Nr. 4 da ist ^^
Die Texturen sehen teils noch immer matschiger aus, als bei älteren AC-Teilen.

Also bei mir läuft es seit dem dritten Patch gefühlt schlechter. Es hängt nun doch ab und an, das hatte ich vorher nicht.

PS: Ich habe endlich das Nostradamus Rätsel geschafft, man da waren einige harte Nüsse bei.

Jain - die Nostradamusrätsel finde ich sehr gelungen. Bis jetzt waren alle fair und machbar, wenn man etwas nachdenkt und sich in der Spielwelt umguckt. Weiß nicht, ob jemand die Romane von Dan Brown kennt (oder die Verfilmungen The Da Vinci Code und Illuminati) aber bei der Symboljagd kommt schon ein bisschen Robert Langdon Feeling auf :P
Ich spiele Unity übrigens momentan nicht mehr (Stand ca 15%) [und ja, ich mache Nebenaufträge] sondern warte auf den kommenden Patch. Seit Patch 3 kann ich zwar ohne Ruckler spielen - ja selbst die niedrigen 30Fps sind verkraftbar - aber Matchtexturen mag ich einfach nicht mehr sehen. Hoffen wir, dass das bald besser wird.

@Pseudo: Tut mir leid, dass das Spiel bei dir nicht startet - aber bei über 4.000 Beiträgen solltest du doch wissen, dass man bei PC Problemen seine Hardware und Treiberversion dazu postet :P Mit "mein Spiel startet nicht" kann hier niemand richtig was anfangen und dann kann dir auch niemand helfen.

Hoffe dass bald der Performance Patch kommt und einiges verbessert. Habe gestern mal zum 1. mal die Koop Missionen gemacht, macht ja richtig Laune das Game im Koop Modus, kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

@Pseudo: Tut mir leid, dass das Spiel bei dir nicht startet - aber bei über 4.000 Beiträgen solltest du doch wissen, dass man bei PC Problemen seine Hardware und Treiberversion dazu postet :P Mit "mein Spiel startet nicht" kann hier niemand richtig was anfangen und dann kann dir auch niemand helfen.
Ja das wäre mal noch eine Idee. :ugly:

CPU: Intel i7 2600K
MB: Gigabyte Z77X-UD3H (aktuelles BIOS)
RAM: G.Skill 16GB DDR3 2400 (@2133)
GPU: AMD R9 290 (aktuellster Beta-Treiber)
HDD: Samsung 830 128GB & Seagate 250GB
PSU: bq DPP10 550W
Screen: 2560x1080

Und noch WaKü-Stuff

Update

Habe das Spiel noch einmal runtergeladen. Alle unnötigen Programme sowie das Uplay-Overlay ausgemacht.Wenn ich nun starte, öffnet sich für Bruchteile einer Sekunde ein Fenster. Dann Kann darf ich wieder auf "Spielen" klicken und es passiert wieder das selbe.
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, nir gefällt Unity viel besser als Black Flag.Ich kann mich richtig gut in die Stoey hineinversetzen und die geschichtl. Hintergründe sind auch top.Performance ist so la la, aber sonst feier ich es!

Ja das wäre mal noch eine Idee. :ugly:

CPU: Intel i7 2600K
MB: Gigabyte Z77X-UD3H (aktuelles BIOS)
RAM: G.Skill 16GB DDR3 2400 (@2133)
GPU: AMD R9 290 (aktuellster Beta-Treiber)
HDD: Samsung 830 128GB & Seagate 250GB
PSU: bq DPP10 550W
Screen: 2560x1080

Und noch WaKü-Stuff

Update

Habe das Spiel noch einmal runtergeladen. Alle unnötigen Programme sowie das Uplay-Overlay ausgemacht.Wenn ich nun starte, öffnet sich für Bruchteile einer Sekunde ein Fenster. Dann Kann darf ich wieder auf "Spielen" klicken und es passiert wieder das selbe.
:wall:
Mein erster Ansatz wäre, es mal in einer niedrigeren Auflösung zu versuchen. Stell doch mal auf 1920x1080 und versuch es erneut. Wir AMD Grafikkartenbesitzer sind mit Unity bisher leider etwas gekniffen. Also du bist bei weitem nicht allein mit deinen Problemen.
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden: Dein Treiber ist 14.11.2 Beta? Der hat bei mir nämlich das Spielen erst möglich gemacht.

Mein erster Ansatz wäre, es mal in einer niedrigeren Auflösung zu versuchen. Stell doch mal auf 1920x1080 und versuch es erneut. Wir AMD Grafikkartenbesitzer sind mit Unity bisher leider etwas gekniffen. Also du bist bei weitem nicht allein mit deinen Problemen.
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden: Dein Treiber ist 14.11.2 Beta? Der hat bei mir nämlich das Spielen erst möglich gemacht.
OK das kann ich mal noch probieren.

Ja jenen Treiber nutze ich aktuell.

Habe auch mal nach defekten Dateien suchen lassen, da hat er viele gefunden und dann beim downloaden crasht Uplay. :stupid:

Warte immer noch auf einen Patch, der meine und die Probleme aller beseitigt (wenigstens wie angesprochen die Fehlerhaften Gebäude-Texturen!), hatte diesbzgl. hier Fotos gepostet. So kann ich leider nicht weiterspielen :(

Was die Texturen angeht bist du nicht allein. Weiß nicht, inwiefern du die letzten Seiten des Threads verfolgt hast, aber das wurde mehrfach thematisiert ;) Angeblich ist grade ein großer Performance Patch in der Mache. Bis dahin einfach etwas Geduld haben...

Kurze frage an euch:
Mir gehören alle clubs der stadt.
Das cafe wurde komplett fertig renoviert.
Alle missionen aus dem cafe und den gesellschaftsclubs fertig

Mein einkommen liegt bei 10798 in 20min bei max inhalt von 43000.

Nun lese ich immer von leuten die über 35000 einkommen haben. Wurde das gepatched oder warum so wenig.

Und wo ich mir in arsch beißen könnte war die nostradamus mission.
Da labert der im keller man bekommt die super duper rüstung und dann ist das nur ein outfit ohne extras. 7h fürn arsch

also ich bekomme auch nur die knapp 11000. und bei 43k ist dann die truhe voll. hab auch alles renoviert. denke da hast du was falsch verstanden.

solltest du schnell kohle brauchen spiel mal die helix risse. da kann man pro run locker 10k erspielen...

Die Story ist zuende leider.
Ich muss sagen eine der besten Storys in Assassins Creed hat sehr viel Spaß gemacht trotz einiger wenige Bugs.
Das Ende fand ich komisch gemacht gefällt mir nicht so.
Könnte mir Elisé als Hauptcharakter bzw Nebencharakter den man steuern kann auch sehr gut vorstellen.

Jetzt kommt der ganze kleinkram von Truhen oje :/
Freu mich schon auf Rouge 2 AC innerhalb von 2 Monaten ^^

Wie siehts eigentlich mit Patch 1.4 aus kommt der noch sollte doch letzte Woche angekündigt bzw veröffentlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist zuende leider.
Ich muss sagen eine der besten Storys in Assassins Creed hat sehr viel Spaß gemacht trotz einiger wenige Bugs.
Das Ende fand ich komisch gemacht gefällt mir nicht so.
Könnte mir Elisé als Hauptcharakter bzw Nebencharakter den man steuern kann auch sehr gut vorstellen.
.

Elise und Arno fand ich richtig sympathisch ^^ die beiden Charaktere haben die Story von allein getragen ,wobei ich die brutale französische Revolution auch ganz gut gemacht fand
Die war aber eher im Hintergrund
Dennoch war ich mit dem Ende bzw letzten Drittel auch unzufrieden,weil es irgendwie auch abzusehen war
Gut fand ich aber mal,dass die Grenze zwischen Templer und Assassine etwas zu Verschwimmen scheint,aber das wurde mir nicht konsequent genug ausgebaut
Wobei nagut alles passt auch nicht rein,fand die Story insgesamt ganz gut bis ok ^^

Habe gerade eben MSI Afterburner nebenbei laufen lassen. Habe es mir zwar fast schon denken können, aber schon krass. Die Prozessoren sind fast immer bei 100% alle Kerne, während die Graka bei 70-90% die meiste Zeit ist. Hat man ja seltener dass die CPU limitiert und da meine ja noch neuer ist.

Zurück