[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
ich werd's mit ner 7850 testen. da wirds schon hart konstante framerates zu halten. aber ich bin trotzdem zuversichtlich. nur an ein schönes bild glaube ich nicht mehr...

Gibt's nen Tipp, wo man es zur Zeit (wurde ja schon genannt, aber die Preise ändern sich ja ständig!) günstig bekommen kann? Ich suche nach der standard-version und werde dann wohl irgendwann den season-pass holen...

Allein schon in Steam spielen schon 5000 Leute, uPlay womöglich mehr als das Dreifache, ich frage mich was diese Leute für eine schnelle Leitung haben und woher sie die Keys schon bekommen haben?!

sagt mal, ich nutze das erste mal den Ubilauncher ( nervt jetzt schon ) .
ISt das normal, dass nach einer gewissen Zeit die DL Geschwindigkeit rapide sinkt und erst, wenn ich den Launcher neustarte, wieder mit normalen Speed lade ?

Es gibt genug Seiten wo du die schon heute bekommen kannst und auch schon downlaoden kannst.

Preload, ja. Kann man dann aber in EU auch schon vor dem 13ten spielen?

sagt mal, ich nutze das erste mal den Ubilauncher ( nervt jetzt schon ) .
ISt das normal, dass nach einer gewissen Zeit die DL Geschwindigkeit rapide sinkt und erst, wenn ich den Launcher neustarte, wieder mit normalen Speed lade ?

Ist "normal", kommt immer mal wieder vor bei uPlay.

Angeblich soll das Last Gen Assassin's Creed, also Rogue, besser sein als Unity, meint jedenfalls der Typ hier und der hat beide getestet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn er es sagt, muss es wohl stimmen ! :ugly:

Anyway...UbiLauncher sagt, ich hätte es installiert und im Background läuft noch der DL vom Game ? Srsly ? Ich kann es sogar starten, schmiert dann halt nur ab @ Mainscreen :wow:

Hab gestern gelesen, dass AC am Releasetag gleich 2 Patches bekommt. Version 1.1.0 und 1.2.0, da es massive Performanceprobleme auf allen Plattformen geben soll.
Da hat wohl wieder einer bei Ubisoft gesagt: "Wir müssen das Spiel auf jedenfall vor Weihnachten auf den Markt bringen, um ordentlich Kohle zu machen!" ;-)
Nee, aber jetzt im Ernst. Testet sowas keiner intern? Wie kann es zu so vielen Beschwerden auf kommen? (z.B. auf reddit)

Ich verstehe den Hype eh nicht wirklich über das Spiel oder Reihe. Der erste war was neues, der zweite war okay und dann gings rapide bergab mit dem Spiel.

Na ja, woran machst du das "Bergabgehen" denn fest?

Ich habe bislang alle Teile gespielt und sie waren in den letzten Jahren für mich die einzigen Spiele, die mich im Single Player interessiert haben. Ich habe mehrere hundert Stunden Battlefield (BC2, 3, 4) im Multiplayer verbracht aber keine einzige Kampagne durchgespielt. Ich habe auch einige andere Spiele im SP angespielt, aber irgendwie bleibe ich nur bei AC dran.

Mich faszinieren bei AC vor allem die verschiedenen Epochen, in die man sich hineinversetzen kann.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich bei AC kaum über Fehler - sowohl im Gameplay, als auch in Darstellung oder Story - aufrege. Meist hat mich allein die Stimmung in den Spielen überzeugt. Grafisch war es ja teils sehr schön und teils durchwachsen.
Natürlich gab es schwächere Teile, von denen mir nicht mehr viel in Erinnerung geblieben ist. Die Atmosphäre in Akkon, Damaskus oder auch Venedig waren schon einzigartig. Das erhoffe ich mir von Paris jetzt wieder. Schade nur, dass ich während meiner Diplomarbeit nicht zu viel Zeit ins Zocken investieren kann ;)

Bin jedenfalls gespannt, wie das Spiel nachher läuft :)

Hat schon jemand versucht AC:U auf einem schlechteren System als den minimalen Specs laufen zu lassen? Würde mich mal interessieren, ob es überhaupt startet, wenn man die minimalen Voraussetzungen nicht erfüllt.

Zurück