[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner, der sich über die happigen Systemanforderungen von AC:U beschwert?
Also wenn es dabei bleibt, kann ich mir den neusten Teil abschminken.
Kann irgendwie nicht verstehen, wie es zu solch heftigen Hardwareanforderungen kommen kann. Optisch sieht es, ganz klar, bombastisch aus. Aber Black Flag sah genauso gut aus und hatte nicht ansatzweise solche Anforderungen.

Keiner, der sich über die happigen Systemanforderungen von AC:U beschwert?
Also wenn es dabei bleibt, kann ich mir den neusten Teil abschminken.
Kann irgendwie nicht verstehen, wie es zu solch heftigen Hardwareanforderungen kommen kann. Optisch sieht es, ganz klar, bombastisch aus. Aber Black Flag sah genauso gut aus und hatte nicht ansatzweise solche Anforderungen.

Unity sieht doch deutlich besser aus als Black Flag, vorallem die Weitsicht, die Innenräume, Echtzeitreflexionen und die extrem hohe Anzahl an Menschen auf der Straße ist einfach umwerfend, siehe hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

naja, lass dich aber mal nicht von rendered trailern blenden. das sie trailer produzieren können, haben sie schon in den letzten jahren bewiesen. bei den aktuellen ingame gameplays habe ich nun keinen quantensprung gesehen...bleibt abzuwarten, was das spiel im endeffekt bringt!

naja, lass dich aber mal nicht von rendered trailern blenden. das sie trailer produzieren können, haben sie schon in den letzten jahren bewiesen. bei den aktuellen ingame gameplays habe ich nun keinen quantensprung gesehen...bleibt abzuwarten, was das spiel im endeffekt bringt!

Du hast das Video nicht gesehen, das ist reines Gameplay.

https://www.youtube.com/watch?v=TRxMhylBGn0

das sieht doch recht interessant aus,schaut euch mal diesen Anomaly Trailer an ^^
Bin grundsätzlich nicht so begeistert von den meisten Trailern von Ubisoft (und bin auch generell kein großer AC Fan)
aber das macht schon neugierig,auch wenn ich glaube,dass die Umsetzung nicht mal halb so spannend ist wie angedeutet

hab ich auch schon gesehen. mal gucken, was sie draus machen. cool wäre es, wenn es mehrere solcher anomalien gäbe. und nicht nur 5 minuten iwas, sondern vllt ne halbe stunde pro anomalie o.ä. man darf gespannt bleiben.

Ich frage mich gerade welche Edition ich mir bestellen soll.
Ich liebäugle ja mit der Gold Edition, wegen dem enthaltenen Season Pass.

Habt ihr evtl noch Vorschläge?

Ich frage mich gerade welche Edition ich mir bestellen soll.
Ich liebäugle ja mit der Gold Edition, wegen dem enthaltenen Season Pass.

Habt ihr evtl noch Vorschläge?

Also ich habe mir die Bastille Edition bestellt, eigentlich wollte ich nur die Standard aber da wo ichs bestellt habe hat es beide dasselbe gekostet.
Kannst dir ja mal angucken.

Naja ich brauch jetzt eigentlich kein Steelbook oder sowas, mir wären die Ingame Features am wichtigsten.
Und ich glaube da hat man mit dem integrierten Season Pass die meisten, oder sehe ich das falsch?

@Zeus18: je mehr Trailer ich sehe, je höher ist auch mein Verlangen :ugly:

Hab ich ja nur finde das ist schwierig einzuschätzen von der Grafikkarte brauch ich mindestens eine amd 7970, also eher nein und beim Prozessor weis ich nicht ob der reicht.

Hab ich ja nur finde das ist schwierig einzuschätzen von der Grafikkarte brauch ich mindestens eine amd 7970, also eher nein und beim Prozessor weis ich nicht ob der reicht.

Die CPU wird reichen. Warte erstmal die Benchmarks ab.
Die gehen ja von einer normalen 7970 aus (=R9 280X) und wenn deine 7950 noch ein bisschen übertaktet ist dürfte das wohl weniger das Problem sein.
ICh würde sagen einfach mal abwarten. Ich vermute mal dass du es auch spielen kannst. Aber darauf gibt es eben jetzt noch keine genaue Antwort. Eher so nächste Woche.

Zurück