[Sammelthread] Assassins Creed Unity

• Ersteller Ersteller Snipa
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß denn vielleicht jemand ob die USK schon drüber gegangen ist?

Das wird bestimmt auch wieder eine USK16 erhalten, jedenfalls wird Ubisoft das so machen dass es ab 16 freigegeben wird^^

Ich freu mich auch schon richtig auf Unity, habe alle Teile gespielt und fand sie richtig gut (besonders Teil 2 & 4)
Das mit der PS4 wundert mich nicht, war abzusehen dass sowas passiert, mal sehen was die mit der Xbox One machen :D

Das wird bestimmt auch wieder eine USK16 erhalten, jedenfalls wird Ubisoft das so machen dass es ab 16 freigegeben wird^^

Ich freu mich auch schon richtig auf Unity, habe alle Teile gespielt und fand sie richtig gut (besonders Teil 2 & 4)
Das mit der PS4 wundert mich nicht, war abzusehen dass sowas passiert, mal sehen was die mit der Xbox One machen :D

Alles klar, danke dir für die Rückmeldung.

Alles klar, danke dir für die Rückmeldung.

Zumindest war es bei den alten Teilen immer so, in Teil 2 gibts angeblich sogar eigentlich Blut zu sehen, sollen die angeblich für die deutsche Version entfernt haben damit es mit der 16 Einstufung durch kommt. Daher denke ich man kann davon ausgehen dass es auch hier so sein wird ;)

In Unity kam aber ein abgetrennter,zuckender Kopf vor ,oder war das nur ein Trailer ?
Dachte das war ne Ingame Szene oder so

Bei einer Enthauptung ,vorallem brutal durch eine Guillotine dargestellt - würde ich eher von USK 18 ausgehen
Allerdings ist mir das eh egal ,hauptsache uncut

In Unity kam aber ein abgetrennter,zuckender Kopf vor ,oder war das nur ein Trailer ?
Dachte das war ne Ingame Szene oder so

Bei einer Enthauptung ,vorallem brutal durch eine Guillotine dargestellt - würde ich eher von USK 18 ausgehen
Allerdings ist mir das eh egal ,hauptsache uncut

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht :D
die Einstufung wird wohl für die meisten auch egal sein, so wie immer :ugly:

Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht :D
die Einstufung wird wohl für die meisten auch egal sein, so wie immer :ugly:

Mir ist es egal ,weil ich 19 bin
Heutzutage hat man aber eh genug Mittel an an USK 18 Spiele ranzukommen
Bzw überhaupt an Sachen ab 18 ,man sehe sich einige Jugendliche mit 14/15 mal an :ugly:
Wobei das war wahrs nie anders

ich hab gestern in einem artikel gelesen, dass unity doch wohl stark brutaler und blutiger als die vorgänger sein soll. inwiefern sich das im fertigen spiel auswirkt, bleibt ersteinmal abzuwarten

Der November ist ziemlich voll mittlerweile
Ac:U,FC4,TheCrew,Dragon Age usw
Zwar werde ich mir keins von denen zum Release kaufen ,aber ich denke für einige wirds knapp vom Geld/Zeit her xd

Aber hast schon recht ,es kommt bloss der Optimierung zu Gute

Jaja klar ist ja nehme ich mal an der Sinn auch der Verschiebung, aber das kommt irgendwie ziemlich oft vor in Letzter Zeit.

warum dragon age und november?
sollte das nicht auch ende oktober kommen?
oder wurde das auch schon verschoben?

soso. verwchiebung wegen optimierung.
diese aussage war nich nie wirklich nachvollziehbar.

sobald ein spiel ansatzweise fertig ist kommt es auf den markt.
optimierung is immer ne gute ausrede..

Ich kann mich nicht erninnern wann Ubisoft je einen AC Teil zum angepeilten Termin heraus gebracht es wurde immer verschoben dieses Jahr wahrscheinlich damit das Weihnachtsgeschäft boomt

Zurück