[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Ich geb meinen Nick ein, bzw irgendeinen Nick, nachdem ich es komplett neu installiert habe und dann kommt sowas in der Art "Konnte nicht mit dem Server verbunden werden/Anfrage hat zu lange gedauert. Versuche es in ein paar Minuten nochmal". Mehr als bei der Firewall freigeben und als Admin ausführen fällt mir aber nicht ein. Funktionierte davor ja auch und sonst funktioniert auch alles, muss also am Programm liegen, oder am Benutzer :ugly:

Oh schade... nagut.

@denRest:
Wir (oder bessergesagt sinchilla -denn ich habe einfach nichts gefunden xD) haben gestern abend eine neue Kiste gebaut :).

Ansonsten war aber iwie nichts los.
Lag wahrscheinlich an der WM...

@Crush
Das hört sich gut an. Bin bestimmt morgen wieder dabei. Aber nur bis maximal Mittwoch. Dann erst wieder am Samstag. Aber dann ist dann auch wieder Schluss mit der BP Abstinenz. :-)

"From now on when you logout your Character will remain in the world for 45 seconds. This will happen no matter if logout in combat mode or not.
If you don't logout in a safe place, its possible for your character to be killed by players or zombies. This will result in your real character being killed.
"
das gefällt mir! forciert es doch überlegtes handeln:daumen:.

Wir (oder bessergesagt sinchilla -denn ich habe einfach nichts gefunden xD) haben gestern abend eine neue Kiste gebaut :).

leider war die lage sagen wir mal suboptimal...aber haben scho fast die zutaten fürn 2tes zusammen. aber die bedingungen zum bauen einer kiste ( also die lage dieser) wurden in meinen augen zu sehr verschärft. der abstand zu felsen, büschen etc. ist echt enorm. ne gute lage zu finden ist dann echt nicht so leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier, hab mir gestern Arma3 im Steam Sale geschnappt und erstmal en paar Stunden Wasteland gedaddelt, während BP geladen hat.
Daran wollte ich mich heute machen.
Welche Map ist denn Chernarus am ähnlichsten?
Ich finde an Altis und Stratis leider nicht den Post-Apokalyptischen Flair, den ich im kalten Chernarus habe.
Da ich die Standalone im Moment noch zu leer finde ohne Base Building und Fahrzeuge, will ich mir BP mal ansehen.
Oder wäre es eventuell auch ne Option, den Zoombies Mod mal zu testen?

Der "Zoombies Mod" sagt mir leider nichts ;)

Und viel mehr Karten gibt es ja nicht außer:

...Altis und die ist halt wirklich sehr sehr groß.

Bleibt ja nurnoch Thirsk (dort ist deutlich mehr los als auf Altis).
Und Bystrica läuft nurnoch auf kanadischen Servern... auf der Karte habe ich noch nie gespielt.

Aber mit dem Chernarus Gefühl hast du schon irgendwie recht ;)

(Bei DayZ machen auch die Geräusche eine Menge aus -das klötern beim laufen usw..... und die sind eben auch verschieden)

für ein bisschen grusel pusel aka postapokalyptischen flair empfehle ich dir diese mod ( leider wurde die noch nicht released:ugly:)...2017 - Official Announcement!

ansonsten halt bystrica oder thirsk aber diese beiden maps sind in meinen augen viel zu klein...wenn da dann auch 125 spieler drauf passen brauch man die tasten WASD nicht weil man vom spawnpunkt bereits die hälfte killen kann:ugly:...http://i.imgur.com/R4orCie.jpg

hab die kleinen maps auch ne weile gespielt aber schnell festgestellt das allein die größe von altis die negativen punkte des anderen flairs, im vergleich zu chernarus, mehr als ausgleicht.

bezüglich dem zoombies mod, den gibts nicht mehr:ugly:Zoombies Mod Has Ended - Off Topic - The Zombie Infection - Breaking Point

wieviele seid ihr den ca so? und in welchem alter? keine lust mit kleinen kindern durch die welt zuziehen wen ihr versteht was ich meine ;)

Und das mit dem Kugelfang da reden wir dann nochmal drüber :D

Edit:

Habt ihr eventuell ne TS3 IP oder sowas? dann kann man sich mal persöhnlich unterhalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
@crush
Deswegen hab ich ja auch "die meisten" geschrieben. Du und ich zusammen gleichen den Altersschnitt von uns beiden als Einzelpersonen wieder aus.

Zurück