...dies bedingt sich dadurch das bohemia einige dateien freigegeben hat, was dazu führte das munition etc. dubliziert werden konnte. mit dem kommenden patch soll dies unterbunden werden.
.
daher startest du auch wieder als bambi im osten oder westenVerstehe ich das richtig? Ich starte wieder nackt? Ohne irgendeine Waffe usw.? Hm. Grummelgrummel. Dafür sind wir ja jetzt eigentlich in der völlig falschen Gegend.
(mehr oder weniger südlich). aber bisher is immernoch version 1.254 aktuell hoffe das die nicht heut abend auf den trichter kommen...kein plan wie die zeitverschiebung nach australien ist aber die haben dann vllt. früh um 5...
aber dein loot hattest du noch bzw. bist an der stelle gespawned wo du dich das letzte mal ausgeloggt hast? dann wurde es geklaut würde ich sagen, hast du mal nach dem anderen bzw. dem crate geschaut?Das gibt dann aber ein Geknubbel. Eben hab ich mich mal kurz eingeloggt. Auto habe ich nicht mehr gefunden.
also wieder richtig aktiv dabei.
bin echt traurig darüber.du stellst dich aber auch anEr soll es sich ja verdienen.... das Resultat : ich hab mit 90 Punkten angefangen und bin nun bei 240.... keiner von denen hats geschaftbin echt traurig darüber.
.
.

. ergo die muni für die mxm marksman & das maschienengewehr kann ruhig alle werden...
.
...

quelle:https://twitter.com/DeathlyrageThanks for everyone who tested EU 17. It's now running better performance on 99 players then any other server.
. das sind doch gute nachrichten!!!Changelog
0.1263 ( 53 MB )
- Fixed: Players will now die if they logout while unconcious.
- Fixed: High Bandwidth Usage Of Login / Gear Sync events.
- Fixed: Karts DLC Disconnect UI.
- Added: Remington 870.
- Fixed: Bugs related to M1014, MK 18.
- Improved: Weapon Animations ( Bayonet, Hatchet, Katana, M1014, Rifle

.
.

).
)
.
.na das sind spärliche infos, was passiert denn? einfach gar nichts?Wollte mal wieder spielen, da ich meinen PC neu gemacht habe, musste ich aber neu installieren. Jetzt kann ich mich schon seit zwei Tagen nicht einloggen. Jemand auch das Problem?