[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

@sin
Bei mir wird es heute bestimmt doch nichts.
1. Gehen wir heute abend zum Pfingstochsen :-)
2. Spielt Deutschland - hatte ich ganz vergessen
Evtl. Samstag.

@ lomax
ok;)

der breaking point launcher wurde um eine steam friends list erweitert...nun sieht man wer zoggt ( vorausgestezt er ist in der freundesliste) ohne steam starten zu müssen.
der RIK sagte mir das bp komplett resettet wird!http://www.thezombieinfection.com/topic/13982-database-reset-gear-saving-v3/ nur die points bleiben erhalten also nicht wundern wenn das ganze loot weg ist:ugly:...dies bedingt sich dadurch das bohemia einige dateien freigegeben hat, was dazu führte das munition etc. dubliziert werden konnte. mit dem kommenden patch soll dies unterbunden werden.

das klingt zwar hart aber nur dadurch kann fair play gewährleistet werden;).

also jungs ran an die bouletten...gleiche chancen für alle...ich hoffe nur das der patch nicht morgen abend kommt:(

wenn ihr auch schon ma opfer von random crashes bei arma 3 wart, dann votet dafür dass das problem behoben wird ( wenn man zusammen mit anderen bei breaking point beispielsweise aus dem game fliegt) also diese massencrashes wo zeitgleich mehrere spieler vom server fliegen.
http://feedback.arma3.com/view.php?id=18444

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig? Ich starte wieder nackt? Ohne irgendeine Waffe usw.? Hm. Grummelgrummel. Dafür sind wir ja jetzt eigentlich in der völlig falschen Gegend.

Verstehe ich das richtig? Ich starte wieder nackt? Ohne irgendeine Waffe usw.? Hm. Grummelgrummel. Dafür sind wir ja jetzt eigentlich in der völlig falschen Gegend.
daher startest du auch wieder als bambi im osten oder westen;) (mehr oder weniger südlich). aber bisher is immernoch version 1.254 aktuell hoffe das die nicht heut abend auf den trichter kommen...kein plan wie die zeitverschiebung nach australien ist aber die haben dann vllt. früh um 5...

Vllt packe ich Breaking Point heute Abend auch mal wieder aus :daumen:

Wird Vllt bisschen später, wir ham noch ne Familienfeier (Grillen und so ^^)

Das gibt dann aber ein Geknubbel. Eben hab ich mich mal kurz eingeloggt. Auto habe ich nicht mehr gefunden.
aber dein loot hattest du noch bzw. bist an der stelle gespawned wo du dich das letzte mal ausgeloggt hast? dann wurde es geklaut würde ich sagen, hast du mal nach dem anderen bzw. dem crate geschaut?

So ich bin wieder back in business... :D also wieder richtig aktiv dabei.
Heut wollte ich endlich mal sterben xD ich bin ganze zeit als Hunter unterwegs und wollt mal wieder von vorn starten (just for fun), jedoch hab ich mir vorgenommen von einen Spieler erwischt und mich dabei etwas zu wehren.
Er soll es sich ja verdienen.... das Resultat : ich hab mit 90 Punkten angefangen und bin nun bei 240.... keiner von denen hats geschaft :( bin echt traurig darüber.

Er soll es sich ja verdienen.... das Resultat : ich hab mit 90 Punkten angefangen und bin nun bei 240.... keiner von denen hats geschaft :( bin echt traurig darüber.
du stellst dich aber auch an:wall: ;).

dann musst du zu härteren mitteln greifen & die hauptwaffe wegschmeissen & nur noch mit pistole spielen oder besser noch nur zur axt greifen...:ugly:.

wenn du dann auch noch die anderen umlegst zieh ich mein hut vor dir:D:hail:

p.s. im wissen das unsere chars ja eh ins gras beissen, könnten wir heut auch mal ein bissl offensiver spielen;). ergo die muni für die mxm marksman & das maschienengewehr kann ruhig alle werden...

hab gestern mit crush noch ein schlauchboot klar gemacht. um mal schnell zu den rangerbaracks hochzu"düsen" gehts aber für ne inselumrundung sollte man sich 2-3 h zeit nehmen:ugly:.

es ist vollgetankt ( aus den beiden civics haben wir den sprit geholt & repariert mit engine coolant, startermotor & fiberglas)...absaufen sollten wir nicht wieder...hust lomax hust:ugly:...

gab gestern nen neuen patch welcher eig. die lag/ spikes reduzieren sollte ( die orange & rote kette unten links zeigt desync an) "Possible Fix: 5 and 2 Minute Desync Chain / Spikes"

leider mussten wir feststellen das es die situation scheinbar sogar verschlimmert hat...nachdem ich wegen fehlendem battleye gekickt wurde & wieder jointe dauerte es ca. 2 minuten bis mich crush wieder dort sah wo ich auch war, ich widerum tänzelte um ihn herum er sah mich aber die ganze zeit an einer stelle...

hoffe das wird wieder gefixed

Also ich denke ich werde da sein.

Alles Schulische, was ich vor hatte, habe ich für heute abgehackt :)
Da hab ich mir ne runde BreakingPoint verdient :D

Thanks for everyone who tested EU 17. It's now running better performance on 99 players then any other server.
quelle:https://twitter.com/Deathlyrage

125er server wir kommen:ugly:. das sind doch gute nachrichten!!!

Changelog
0.1263 ( 53 MB )

• Fixed: Players will now die if they logout while unconcious.
  • Fixed: High Bandwidth Usage Of Login / Gear Sync events.
  • Fixed: Karts DLC Disconnect UI.
  • Added: Remington 870.
  • Fixed: Bugs related to M1014, MK 18.
  • Improved: Weapon Animations ( Bayonet, Hatchet, Katana, M1014, Rifle

ich will ein katana!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oha... dann hoffe ich aber, dass es ein paar mehr Fahrzeuge gibt. Sonst findet man ja garkeine mehr :D

Nooooiiin die schönen Kisten :(
Steht / schwimmt unser Boot noch? ;)

...Ich kann heute leider nicht. Morgen steht Deutsch auf dem Plan :/
Und die nächsten Wochen sind eig. noch ein paar andere Klausuren dran -.-

Aber vllt. bin ich am we einen Abend dabei... :)

hm...ok. will dich ja nicht vom lernen abhalten;).
gibs denn sonst keinen hier im forum der breaking point spielt? allein machts kein spass & lomax & rik sind im urlaub:(.

spiele aber nur auf mercenary servern ( also ohne 3rd person).

wer interesse hat einfach im pcgh-ts unter arma 3 schauen ( ab 20.00 uhr etwa) bzw. mich anstupsen wenn die rechte fehlen den channel zu wechseln;)

Wollte mal wieder spielen, da ich meinen PC neu gemacht habe, musste ich aber neu installieren. Jetzt kann ich mich schon seit zwei Tagen nicht einloggen. Jemand auch das Problem?

Ich denke heute Abend bin ich dabei :)

...Wenn die Updates bis dahin fertig sind (steam kommt mal wieder nicht aus dem Ar*** :ugly:).

Falls ihr die noch nicht habt, fangt rechtzeitig mit laden an :D
BP: ~500-600mb
Arma 3: ~1gb (vom 18.06)

Edit: in den Arma 3 patch notes steht u.a. folgendes:
Adjusted: Fire mode volumes (vllt. hört man das Wechseln des Feuermodus jetzt ja nicht mehr 2km weit :D )
Changed: volume for reloading

Ein paar script fehler sollen auch beseitigt worden sein.

http://dev.arma3.com/post/spotrep-00027

da freu ick ma crush:daumen:.

hab mir auch mal die patchnotes durchgelesen bzw. es versucht die waren so umfangreich das ich es dann gelassen habe:D.

Wollte mal wieder spielen, da ich meinen PC neu gemacht habe, musste ich aber neu installieren. Jetzt kann ich mich schon seit zwei Tagen nicht einloggen. Jemand auch das Problem?
na das sind spärliche infos, was passiert denn? einfach gar nichts?

vllt. wird dir hier geholfen:Can * "I deleted my cache manually in the breaking point install folder(where the breakingpoint.exe resides) and I was able to login fine after that."

kenn die problematik nur wenn die server überlastet sind. wie oft hast du es denn probiert auch mal am vormittag oder zu ner anderen zeit?

wenn die "fehlermeldung" kommt "please enter your username" musst du natürlich ok klicken & dich dann einloggen;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück