[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

Hey Leute, ich zock jetzt seit nem Monat BP und war mit meinen Kumpels auch gut dabei, doch umso mehr wir spielen desto häufiger merken wir wie dumm das Klassensystem umgesetzt ist. Da hält sich keiner dran und auch im Forum darf darüber nicht geredet werden, weil die Entwickler ein "Sandbox" System bevorzugen. Wie findet Ihr das? Habt ihr interesse an einem "sicheren Team"-System oder wollt ihr dass das Punktesystem nur ungefähre Grenzen setzt?

Hey Leute, ich zock jetzt seit nem Monat BP und war mit meinen Kumpels auch gut dabei, doch umso mehr wir spielen desto häufiger merken wir wie dumm das Klassensystem umgesetzt ist. Da hält sich keiner dran und auch im Forum darf darüber nicht geredet werden, weil die Entwickler ein "Sandbox" System bevorzugen. Wie findet Ihr das? Habt ihr interesse an einem "sicheren Team"-System oder wollt ihr dass das Punktesystem nur ungefähre Grenzen setzt?

deswegen spiel ich ausschließlich als hunter. es geht doch nichts über frischgegrilltes menschenfleisch:ugly:...

es sollten höhere anreize geschaffen werden für leute die sozial agieren.

Warum hat man das dann eingeführt wenn man es eh nicht ernst nimmt? Leuten helfen ist ja okay, aber ich lvl gerade den Outlaw auf 3 hoch und da kann man keine Minuspunkte gebrauchen. Ich dachte eigentlich mal, dass BP kein Kill on sight game ist... hab mich wohl getäuscht. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so hab ich mir das auch vorgestellt, dass man zwar machen kann was man will, aber man sich vor dem Spawnen überlegen muss was man machen will :P. Warum die Entwickler meinen das würde gegen ihr Sandbox-Prinzip verstoßen weiß ich nicht. Schließlich haben die die Fraktionen implementiert... Ich wähl ja nicht den Outlaw oder Ranger um dann trotzdem von meinen "Team"-Kollegen getötet zu werden, weil die entwickler meinen es sein kein Team System. Warum machen die sich dann solche mühe eins zu schafften??

"There is no humanity system. There are no "factions" in the sense that you're all in the same team, it's just a word used to describe the class system. Like it has been pointed out, it's a sandbox. You are free to make any kind of choices you want." - NAAMARi, BP-Admin

Was bringen Klassen, wenn man den Bonus der Klasse erst mit Level 3 erreicht und man dabei nicht weiterkommt, weil man immer wieder draufgeht um keine Minuspunkte zu bekommen. Da ist die einzige logische Konsequenz den Hunter zu spielen. Hätte man sich die Mühe mit dem System sparen können. Ein Sandbox-Game ist für mich Minecraft und nicht BP. Ein Klassensystem in einem Sandbox-Game sollte vielleicht verschiedene Ausrüstung Waffen o.ä. enthalten, aber wenn man Teambildung verhindern will, dann darf man doch keine Minuspunkte fürs töten von TEAM-Kollegen verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Das ding steckt ja noch in den Kinderschuhen. Ich denke früher Oder später wird bei den Klassen noch was kommen. Ob equip loot Oder teamplay +.

Update 0.1251 ist da :)

Ich hab zwar noch kein Changelog gefunden, aber dafür versuch ichs gerade mit dem 5ten Server...
"Certain files are invalid.... try another server" -.- :D

Edit: Bei mir sind jetzt auch alles Server weg... ich werds nachher nocheinmal versuchen :)

Edit2: Es ist wohl was größeres in gange :D
Server immernoch weg und Update ist jetzt 0.1252

Edit3: Server kommen vereinzelt wieder.
Changelog ist auch da:
New: Construction System 2.0 - Better Object Placement.
New: Server Restart 2.0 - Shutdown Mode etc.
Fixed: Issues with Key Interrupt blocking Reload Key Binds.
Fixed: Players taking other players hostage while sprinting.
Fixed: Destroy and Update Queue.
Fixed: Gutting is cancelled correctly when someone escapes from hostage.
Fixed: Inventory Open / Close Event Handlers.
Disabled: TakeItem, TakeMagazine, TakeWeapon Actions.
Improved: Character Fire Geometry for improved hit detection.
Improved: Object Gear Saving with Update delayed if server has low frames.
Improved: Vehicle Event Handlers.

Zuletzt bearbeitet:
olga die waldfee:what: da is man mal ein paar tage nicht da & die version is bei mir mit 1.247 out of date 1.253 lad ich grad runter & hoffe das alles klappt dann bin ich heut abend auch wieder am start;)

Also ich hab wieder Schule ;)

Mal schauen... vllt. komme ich am Samstag/Sonntag abend mal vorbei (~19-20 Uhr) :)

Zurück