[Sammelthread] Arma 3 Breaking Point

mal verliert man & mal gewinnen die anderen;). aus fehlern lernt man...alle fahrzeuge sind potenzielle mordinstrumente ob in der luft auf dem wasser oder dem boden:ugly: am besten laufen & selbst da bricht man sich die beine:lol:

@sinchilla: Ich hoffe Ihr habt mich nicht all zu sehr vermisst :D
-Habt ihr den Heli gefunden und wieder flott bekommen? :)

Wasteland lief, von der Performance her, gestern Abend übrigens deutlich besser.
Wir sind dann allerdings um ~22:10 Uhr auf nen feindlichen Panzer gestoßen, der uns nur angeguckt hat -und wir waren tot xD
...Aber da war dann sowieso Bettzeit für uns angesagt :/ :P

läuft denn die MOD nun schon flüssig? Oder gibt es immer noch so arge Probleme?

welche meinst du ?
wenn du breaking point meinst ja es läuft soweit sehr flüssig, und macht auch schon eine menge spaß.
wobei es eben nicht soo schwer ist sondern einfach viel lauferei am anfang ist bis du ein fahrzeug hast.

@sinchilla: Ich hoffe Ihr habt mich nicht all zu sehr vermisst :D -Habt ihr den Heli gefunden und wieder flott bekommen? :) Wasteland lief, von der Performance her, gestern Abend übrigens deutlich besser. Wir sind dann allerdings um ~22:10 Uhr auf nen feindlichen Panzer gestoßen, der uns nur angeguckt hat -und wir waren tot xD ...Aber da war dann sowieso Bettzeit für uns angesagt :/ :P

Ach gabs noch nen Panzer nach dem desync kill meiner Wenigkeit und dem spassti beim Geo Cache? Ich würde dem ganzen heute Abend wieder ne Chance geben und mit kommen auf altis wasteland.

wenn du breaking point meinst ja es läuft soweit sehr flüssig, und macht auch schon eine menge spaß

ja bp läuft bei mir auch wesentlich flüssiger als alle anderen mods bei arma deshalb mag ich auch wasteland nicht so weil es noch shooterlastiger ist bei weniger frames.

den heli haben wir nicht mehr klar gemacht. uns fiel auf das wir recht häufig mit den 2 kanistern die wir noch haben hätten laufen müssen:ugly:.

stattdessen haben wir wieder nen schnellboot gefunden was ich aber auf ne sandback gesetzt habe:(...

irgendwie hab ich die sandbank nicht wahrgenommen also schon aber nicht so richtig:ugly:

wurden die killpoints von 50 auf 25 reduziert? hab grad zwei zivilisten von ihren leiden erlöst mit der varmint:ugly: aber gab pro person nur 25 statt der sonstigen 50 punkte:huh:

hier die erklärung warums weniger punkte gab:
The true rogues of the game, putting trust in a factionless player is always a gamble. For times when the player simply wants to play without worrying about character progression, the player can choose to remain factionless, which will give you one of three civilian characters whose actions have no impact on the other class progression. The "None" character can be killed by any of the classes for a small point gain (less than killing other rival classes). Stats will not be tracked with these characters, but they can still be customized via clothing found in game.
weiss jemand ob man als "none" die klamotten eines getöteten zombies tragen kann? oder gibs die nur als loot in kisten? die fehlende axt, am anfang wenn man hunter ist, wird ja gut durch nen ghillie suit kompensiert ;)

hab mal das hier gefunden:
**Breaking Point Roadmap**

May 2014:

• Dead player reanimation
  • ...
quelle:http://www.thezombieinfection.com/best-content/

somit empfinde ich langsam ne ziemliche ähnlichkeit zum mod wasteland. das fehlende reviving war der, in meinen augen, größte unterschied bisher. gut zombies gibs dort auch keine aber das grundgerüst ähnelt sich.

einerseits könnte man es gutheissen wenn man sich reviven kann andererseits geht dadruch ne menge realismus verloren...nach nem kopfschuss ne kurze herzmassage & man is wieder fit wien turnschuh...zumal man dann wesentlich offensiver spielt ( was ich in wasteland, im wissen revived werden zu können, ja auch mache) das macht grade einen besonderen reiz aus das ein kleiner fehler sehr große folgen haben kann so wie in dayz...ich persönlich empfinde den permadeath für nen survivalgame besser.

Not yet prioritized:

• Walk like a zombie for stealth
...schade!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Na also mit Revive wird es glaube ich ne menge Idioten geben, die einfach nurnoch rumballern... :(

Da hat man -wenn man in ner Gruppe unterwegs ist- ja nen unglaublichen Vorteil -.-

Na also mit Revive wird es glaube ich ne menge Idioten geben, die einfach nurnoch rumballern... :(

Da hat man -wenn man in ner Gruppe unterwegs ist- ja nen unglaublichen Vorteil -.-
ja genau das ist das problem das ist ja momentan bei wasteland auch so. einfach per himmelfahrtskommando rein ohne rücksicht auf verluste..hauptsache einer vom team überlebt & revived den rest:daumen2:.

vllt. ist ja diese option auf mercenary nicht aktiv oder sie geht nur wenn man nicht per kopfschuss bzw. torsotreffern gestorben ist. dann wäre es unter umständen noch vertretbar. in wasteland dauert das wiederbeleben etwa 15 sek wenn dies auf etwa 5 min erhöht wird isses auch was anderes. dann kann man nicht mal schnell im gefecht den kumpanen wieder ins leben rufen. aber ingesamt stehe ich dem sehr kritisch gegenüber bzw. bin dem eher abgeneigt.

Muss Breaking Point mal wieder anmachen, aber auf was für Wastelandservern spielt ihr denn?

Auf meinem Stammserver hab ich noch nie gesehen, dass man Reviven kann :o

Muss Breaking Point mal wieder anmachen, aber auf was für Wastelandservern spielt ihr denn?

Auf meinem Stammserver hab ich noch nie gesehen, dass man Reviven kann :o

soweit ich weiss auf jedem zumindest auf denen ich bisher gespielt habe. natürlich brauchst du dafür ein teammitglied allein kann man sich nicht reviven:ugly:

Der Wasteland Server heißt: "ws.arma ............. uk#2" (Ohne die " und ohne die .... ) :D
Hat zwar nen 100 Ping -dafür aber ne recht gute Performance....

Zu BP:
Gestern haben wir übrigens festgestellt, dass es doch garnicht so lange dauert wie erwartet, wenn einer im äußersten Westen und der Andere
im Osten ist.

Wenn beide (einigermaßen Zielgerichtet :P) loslaufen, dann klappt es in 30 min und man steht sich gegenüber :)

So Breaking Point ist geupdatet :daumen:

Ihr spielt ja aber alle nur den "Hardcore" Modus oder? Welcher Server war es nochmal, hab's schon wieder vergessen :ugly:

Gehe ich da auch mal drauf, Vllt trifft man sich mal :devil:

Wir sind meißt auf Server EU#43 unterwegs.
Gestern ist der aber, nach dem üblichen Neustart, iwie abgeschmiert und wir sind auf den EU#8 gegangen.

Der Charakter bleibt erhalten... und wir spielen als Hunter (ist die einzige Klasse, die jeden töten darf... andere Klassen bekommen Strafpunkte).

Edit:
Gestern Abend habe ich mich zwischen Gravia und dem Flughafen augeloggt.
Die anderen dürften noch weiter in richtung Osten gelaufen sein :).

Wenn du im "Osten" spawnst, erblickst du höchstwarscheinlich ganz im Südosten das Licht der Welt (Nähe Feres oder Panagia).
Als ich gestern "Westen" geklickt habe,sind ich und ein Mitstreiter ;) in der Nähe von "Therisa" gespawnt... also eig eher in der Mitte :).

Zuletzt bearbeitet:
War grad auf dem EU8. Instant einen Typen mit der Kimber weggemäht und dann noch ne Aks 74u mit 5 mags gefunden :daumen: Jetzt restartet der Sever und icj geh Wasteland spielen :ugly:

Nur dieses extreme schaukeln beim Sprinten in der ego perspektive hat mich extremst aufgeregt, war das schon immer so? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück