[Sammelthread] Alphacool

Also ich habe den NexXxos XT45 240 (nicht 420) und der hat unten ein zusätzliches G1/4 Gewinde zum Ablassen drin. Und es ist auch mit einer Verschluss-Schraube versehen.
Hab den allerdings vor etwa 6 Monaten bezogen.. glaube aber kaum, dass sich daran inzwischen was geändert hat.

Matthias kann dir das aber sicher genauer sagen :)

Das hört sich gut an, danke.
Ich habe nämlich den NexXxos XT45 480 und der hat keinen.
Mein UT60 480 hat aber einen und den Anschluss möchte ich in meinem neuen Projekt auch gern verwenden.

Ha, siehe Bilder....

Lieferumfang:
1x Radiator
4x Verschlussschrauben <= nur vier und womit mach ich das Loch im Eimer zu? :D
12x M3x30mm Sechskantschrauben
12x M3x35mm Sechskantschrauben

Aber danke für die Bestätigung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schlag mich aber da müsste bereits ein Stopfen drin sein...aber ich bin mir nicht 100% sicher. Ich kann hier auch leider keinen mal eben schnell holen, das geht im neuen Lager nicht mehr. :(

Zur Sicherheit kostet so ein Stopfen ja nicht viel...

Also ich denke mal schon das Alphacook als Hersteller so schlau ist und den Stopfen mitliefert. Die Radiatoren werden meist so geliefert, dass 2 Anschlüsse offen bleiben, da man diese ja in jedem Fall benötigt.

Sieht aus wie Sleevs, aber die Bildqualität is eher suboptimal :ugly:

Ich bin mal so frei und bind die Bilder direkt ein ;)

20170209_11143915lz5.jpg
20170209_111444usxo6.jpg

Danke...im Luxx klappen die direkt links und es bindet sich automatisch ein...muss ich hier noch schauen wie das funzt. :D

Ja sind mit dem Handy auf die schnelle...und ja...sind Sleeves. Textil um genau zu sein...mehr Farben und PET sind auf dem Weg bzw. PET muss ich noch testen bevor die Produziert werden.

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wie lange es ungefähr noch dauert bis die Kompatibilitätslisten für die Nexxos GPX GTX 1060 M04 und M05 veröffentlicht werden. Da die kühler ja schon eine Weile als verfügbar angezeigt werden.

Ja ja...der Böse Matthias wars natürlich. XD

In dem Falle, tatsächlich einfach schlichtes Alphacool Paracord....das "Eis" Produkt werden nur die kommenden PET Sleeves...dort ist der Name noch offen. :D
Vorschläge werden also entgegen genommen. XD

1060 M04 ist für die Nvidia Founders Edit

1060 M06 ist für die Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB WindForce OC 6G, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N1060WF2OC-6GD)

Also erstmal spaghettiEis ist top:D
Dann habe ich heute bei JayzTwoCents (My pump died... did the antifreeze kill it?? Let's pimp out my Test Bench! - YouTube) gesehen, dass er Probleme mit euren Metall Tops für die DDC310 hatte. Sind diese Probleme bekannt und nur noch bei evt. alten Revisionen der Top vorhanden?
Benutze die Pumpe zwar nicht, wollte aber mal drauf hinweisen, dass es da Probleme zu geben scheint.
Btw: gehören AT und Alphacool eigentlich zusammen?^^

Zurück