[Sammelthread] Alphacool

Bezüglich der Versandverzögerungen.

Es gibt ja auch auf unserer Webseite eien fetten Hinweis, dass wir aktuell umziehen und es daher zu einigen Verzögerungen kommen kann. Tatsache ist, dass wir trotz guter Vorrausplanung leider einige Schwierigkeiten mit dem neuen Lagersystem haben. Das Sammeln von Bestellungen erfolgt noch lange nicht so zügig wie geplant, daher sind viele Pakete noch nicht raus gegangen. Das liegt aktuell nicht an DHL sonder tatsächlich an uns. Aber wir gehen davon aus, die Masse der Bestellungen bis Montag versendet zu haben. Aktuell fahren wir extra ein 3 Schichtsystem um das Liegengebliebene aufzuholen, wir werden auch das gesamte Wochenende durcharbeiten um zeitlich wieder auf ein normales Level zu kommen.

Hier mal die kommenden Eislichter als finales Produkt :-)

Maße: 3x 30cm
Rahmen: Aluminium
Stromanschluss: 3-pin
Farben: Grün, blau, rot und weiß

full

attachment.php

Gibt es für die schon einen Termin? Bin gerade auf der Suche nach etwas Beleuchtung für den PC.

@Thor76
Kann ich dir nicht genau sagen. Es ist tatsächlich davon abhängig wie ich es zeitlich mit meinem Team schaffe alles für den Launch vorzubereiten. Auf Lager sind sie aber schon ;) In den nächsten 4 Wochen spätestens. Ich hoffe noch in diesem Jahr.

@ PCGH_Torsten
Maybe PCGH should make an english website too ;) Make it like a few other websites..... one content for all countrys. You have only to translate the content ;) And thats not a big problem.

My words, but I am not the one to decide such things. PCGH.com was once a reality, but closed down long before I joined the team. Seems that it is not easy (or at least not cheap) to find competent translators who do understand hardware articles well enough and the same applies for companys that would be interested to place ads on yet another english speaking website. I still hope that Computec will make a second attempt, after all I spent less than 20 percent of my time with the actual writing so my test results could reach a much broader audience with rather little work invested into a second write up. But I do not know when this will happen. Funny enough the Scythe Mugen 4 PCGH-Edition is selling rather well all over Europe to people who have not the slightest idea what "PCGH" is.

Ganz vergessen gestern zu öffnen, aber war eh "nur" das Phobya Case drin....so interessant es für Wakü ist, die Phobya Gehäuse sind echt nicht die schönsten^^

Deswegen sollen die ja weg.... oh.. hab ich das jetzt laut gesagt? ... lach.....

Hier mal ein Bild der Rendermaschine meiner Frau hier auf Arbeit:

Hardware:
CPU: i7 5820
Ram: 64GB
Grafikkarten: Titan
GTX 780Ti
K5200

Genutzte Programme: Inventor 2017 + 3DS Max
Aufgaben: Erstellen von 3D Samples, 3D Grafiken für die Anleitungen, 3D Videos (kommen nächstes Jahr)

attachment.php

Plant ihr neue Gehäuse? Oder ist das erstmal kein Thema?

In dem rechner habt ihr aber kürzlich aufgerüstet, was? XPX und VPP775 ;)

Der Rechner war vorher in einem OWL Gehäuse, aber das hat nicht unter den Tisch gepasst ;) Außerdem sieht das be quiet einfach schicker aus :) Gehäuse sind vorerst kein Thema. Es gibt ja genügend Gehäuse auf dem Markt und wir haben unseren Fokus einfach auf Wasserkühlungen, AIOs und Moddingbedarf. Ich denke, da haben wir genug zu tun ;) Was aber nicht heißen soll, das das nie wieder ein Thema sein wird.

Wichtige Info an alle VPP 755 Besitzer:

Das Entfernen des Impeller von der Keramikachse, führt zu einer Überdehnung des oberen Keramik-Spannrings und somit zu dessen Zerstörung!
Die Garantie der Pumpe erlischt nach dem Entfernen!
Wird die Pumpe wieder zusammengesetzt und in Betrieb genommen, löst sich der Spannring, was nicht als Reklamationsgrund anerkannt wird…

Sieht super aus. [emoji106]
Wird es die auch wieder für die ganzen Costomdesigns geben?
Der ist ja ein bisschen Aufwendiger.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Eddy, jetzt geht ihr endlich den richtigen Weg. Kannste ruhig auch deinen Entwickler sagen ^^
Und dann wird dass ganze PCB abgedeckt, sogar mit SLI Abdeckung.
Echt genial, wenns die auch dann in Kupfer gibt, muss ich schon echt überlegen . xD
Oder in Farbe zumindest.

So Semi Fullcoverblöcke wie ihr Sie jetzt habt, sind einfach komisch, vor allem beim Design :D

@ SpatteL
Kein "zurück", die GPX und die GPX-Pro Reihe bleibt vorhanden. Das wird nur eine zusätzliche Reihe um eben ein breiteres Publikum abzudecke. :-)

@xtrame90
Geschmackssache, es gibt sehr viele die mögen das Design der GPX Kühler ;) Lackiert finde ich sie auch ziemlich stark :) Aber auch ich habe das ganze letzte Jahr immer wieder gesagt, wir brauchen einen Design Kühler. Über Monate haben wir Ideen ausgetauscht, diverse Diskussionen gehabt dann viel schon mitte des Jahres die Entscheidung. Es wird ein Design Kühler geben. Dann war die Frage, wie soll das Design aussehen und ich denke man kann direkt sagen, das sieht sau stark aus :-)

Zurück