[Sammelthread] Alphacool

Naja, auf einem Shoggy ist ein hoher AGB wie der Eisbecher natürlich schon sehr wackelig. Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert und ich kenne nicht mal jemanden der einen Eisbecher auf ein Shoggy gepackt hat. Transportieren würde ich das dann aber definitiv nicht mehr. Und Hardtubes würde ich auch nicht verwenden wenn man ein Shoggy hat (egal was da drauf steht). Es ist eben nur ein Schwamm, da wackelt alles darauf ;)

Naja, auf einem Shoggy ist ein hoher AGB wie der Eisbecher natürlich schon sehr wackelig. Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert und ich kenne nicht mal jemanden der einen Eisbecher auf ein Shoggy gepackt hat. Transportieren würde ich das dann aber definitiv nicht mehr. Und Hardtubes würde ich auch nicht verwenden wenn man ein Shoggy hat (egal was da drauf steht). Es ist eben nur ein Schwamm, da wackelt alles darauf ;)

Ok, danke. Dann wird es eine Kombination aus Shoggy und Befestigung and der Gehäusewand. :daumen:
Wenn der Shoggy zu weich/unsicher ist dann nur an der Gehäusewand.

Ich hab meine D5 mit 250er Eisbecher auch am Gehäuse befestigt und damit keine Probleme.
Sie steht relativ hoch und trotzdem höre ich nichts davon. Mit Vibrationen habe ich keine Probleme.
Ob ein Shoggy da überhaupt viel bringt halte ich sowieso für fraglich

Hat zwar jetzt nichts direkt mit Alphacool zutun, aber ist bei euch der Aquatuning Adventskalender auch so krass gezoomt, dass man die 2 gar nicht sieht?

greetz

Hallo, mich interessiert brennend die Frage, wie das mit der Entlüftungsöffnung an meinem 420er Alphacool Monsta Radiator funktionieren soll.
Ich weiß, dass es Aufsätze zum entlüften gibt, klar.. aber je nach Einbauposition kann da wohl keine Luft entweichen, da diese ja bekanntlich oben ist. Sehe ich das richtig, dass die nur dann ihren vorgegebenen Zweck erfüllt, wenn der Radi aufrecht steht, also mit den Anschlüssen unten? Das würde ja in den wenigsten Gehäusen überhaupt machbar sein. Ich habe schon ein riesiges Core X9, aber selbst darin geht die Position nicht..?!

Zurück