O
Ozryel
Guest
haste das auch nochmal für unwissende?
Noiseblocker BlackSilentPro PLPS eventuell
haste das auch nochmal für unwissende?

Hier mal die kommenden Eislichter als finales Produkt
Maße: 3x 30cm
Rahmen: Aluminium
Stromanschluss: 3-pin
Farben: Grün, blau, rot und weiß
Warum bietet man sowas nicht gleich als RGB only an? Dann kann jeder seine Farbe einstellen o.o
Eigentlich laufen RGB Sachen weitaus schlechter als normale Farben. Der letzte aber Entscheidende Punkt ist, um hier RGB verwenden zu können, müsste man das Gehäuse vergrößern, da RGB mehr Platz benötigen würde. Vielleicht kommt es noch, vielleicht auch nicht. Frage ich mich auch, wie auch schon bei den Aurora Ringen.
Geköpft oder ungeköpft?!Hier liegt inzwischen auch was sehr feines.
Mal schauen wie sie mit der Abwärme eines Hashwell Prozessors und einer HD7950 zurechtkommt.
Test kommt demnächst![]()
.gif)
Mittlerweile ja, wenn ich mich recht entsinne, gab es die aber nicht gleich zum Anfang.??? Gibts doch als RGB

.
Weil nicht jeder RGB willEigentlich laufen RGB Sachen weitaus schlechter als normale Farben. Der letzte aber Entscheidende Punkt ist, um hier RGB verwenden zu können, müsste man das Gehäuse vergrößern, da RGB mehr Platz benötigen würde. Vielleicht kommt es noch, vielleicht auch nicht.

@v3nom
Wir haben lange überlegt ob wir eine kleine Nut machen, damit man den Eisbecher nicht mehr drehen kann oder ob wir eben etwas Spiel lassen. Wir haben uns für Letzteres entscheiden, denn dann kann man bei der Verlegung von Hardtubes ein klein wenig Spiel hat falls man nicht auf den Millimeter genau gearbeitet hat.
Ein Shoggy ist super, aber solange du die Pumpe nicht auf Stufe 4 oder 5 laufen lassen willst - was in der Regel unnötig ist - dann braucht man eigentlich keinen Shoggy.