[Sammelthread] Alphacool

Ey das sind Reste eines Projektes ausm Sommer, also alles easy...nix aus dem aktuellen bestand. :D

Aber mal so austoben hat schon was....

Kann dich aber beruhigen...fürs neue HQ baue ich ein 3x so großes Schaustück....im neuen Jahr dann....bis dahin ist easy Nachschub im Lager. :P

So die liebe Tiefkühlwarenlieferanten... ich hab zwar bereits im Shop die Frage gestellt, aber kann ja für die Allgemeinheit nicht schaden: Aufgrund örtlicher Gegebenheiten (und viel zu dicker Finder meinerseits) überlege ich meine DDC310 nicht wie geplant im Gehäuseboden zu befestigen, sondern an den Eisbecher anzuflanschen... gesägt, tun getan.... nur jetzt möchte ich nicht unbedingt noch nen kompletten DDC-Becher kaufen, der DDC Sockel würde ja ausreichen... gibt's den evtl. auch einzeln (hab auch kein Problem damit, Rest des letzten Sommerprojekts zu nehmen) :-).

Hatte mal die gleiche Überlegung als ich von der aquastream zu ner d5 gewechselt bin
Die Aussage von Eddy war damals, dass es sich nicht lohnt die Einzelteile vorrätig zu halten und es die deshalb nicht im Shop so gibt

Hatte mal die gleiche Überlegung als ich von der aquastream zu ner d5 gewechselt bin
Die Aussage von Eddy war damals, dass es sich nicht lohnt die Einzelteile vorrätig zu halten und es die deshalb nicht im Shop so gibt

Ja, nur "lohnen" liegt hier doch arg an der Perspektive.. aber gut, dann lieber gebrochene Pfoten als den 3. Eisbecher ohne Boden zuhause :-)

Hier mal die kommenden Eislichter als finales Produkt :-)

Maße: 3x 30cm
Rahmen: Aluminium
Stromanschluss: 3-pin
Farben: Grün, blau, rot und weiß

full

attachment.php

@ TheAbyss
Wir starten erstmal mit den genannten Farben. Langfristig wird hier sicherlich noch RGB folgen. Aber nicht mehr dieses Jahr.

@ -H1N1-
Die sind nur als normale Beleuchtung gedacht. In der Miniausführung findet man die schon in der Eisbaer, Eisbrecher, Eiswolf, und im XPX Eisblock ;) Von daher ist es naheliegend das wir noch andere Größen anbieten und angepasste Versionen die man direkt an Produkte anbringen kann. Aber Schritt für Schritt..... mir wird es auch langsam zu viel mit den Neuheiten... lol.

@ Ozryel
Die haben hinten 4 Gewinde, dafür liegen Magnete bei. Alternativ kann man die natürlich auch kleben, aber ein Klebestreifen ist nicht dabei (grade unsicher wegen dem Klebestreifen, muss ich morgen mal schauen).

gibts die auch in weiß? :ugly:

wäre zumindest die 4. Standardfarbe ^^ (danach dann RGB gefolgt von UV - wobei ich mir unschlüssig bin, ob man UV in dieser Form unterbringen kann)
so zumindest meine geschätzte reihenfolge

Hier liegt inzwischen auch was sehr feines.
Mal schauen wie sie mit der Abwärme eines Hashwell Prozessors und einer HD7950 zurechtkommt.
DSC_0198 - Kopie.JPG

Test kommt demnächst :devil:

Warum bietet man sowas nicht gleich als RGB only an? Dann kann jeder seine Farbe einstellen o.o
Frage ich mich auch, wie auch schon bei den Aurora Ringen.

Rgb benötigt immer eine Art von Steuerung. Die kann je nach dem nicht erwünscht sein
Man könnte ja über verschiedene Stecker oder DIP-Schalter eine manuelle Auswahl realisieren.

Edit:
Bei den Aurora RGB Ringen ist auch eine manuelle Steuerung dabei:
Alphacool Aurora LED Ring 60mm - RGB | LEDs | Modding | Aquatuning Germany

Zurück