[Sammelthread] Alphacool

14115551_1670563869931548_8036448316731326695_o.jpg

Der Radiator ist separat und nennt sich Eisbrecher und wird in ca. 3-4 Wochen erhältlich sein. Die Lichtplatten (Namen haben die noch nicht) werden eine weitere BEleuchtungsmöglichkeit für das System sein. Sie sind 30 x 3cm groß und 5mm dick in einem Alurahmen.

@ Schmenki
Zumindest die Samples habe ich da und bin am verteilen. Da die Kühler per Luftfracht kommen, kann ich leider keinen genauen Termin nennen. Aber bald....

@the_leon
Ersmal nur 120, 240 und 360. Das was sich mit Abstand am meisten und besten verkauft. Radiatoren für 140mm Lüfter sind gemessen an den Verkaufszahlen immer noch nur eine kleinere Randerscheinung. Lediglich die 280mm Modelle kommen langsam in fahrt.

@ Schmenki
Zumindest die Samples habe ich da und bin am verteilen. Da die Kühler per Luftfracht kommen, kann ich leider keinen genauen Termin nennen. Aber bald....

@the_leon
Ersmal nur 120, 240 und 360. Das was sich mit Abstand am meisten und besten verkauft. Radiatoren für 140mm Lüfter sind gemessen an den Verkaufszahlen immer noch nur eine kleinere Randerscheinung. Lediglich die 280mm Modelle kommen langsam in fahrt.

Danke Eddy.

Ich kann mich nicht beschweren über den 280er. Finde der passt gut in mein Gehäuse :-)

Ich hab im Moment nicht mehr Bilder da wir noch nicht alle Bilder gemacht haben. ;) Aber der Radiator wird in ca. 3 Wochen verfügbar sein. Bis dahin werde ich noch ein paar Bilder posten, keine Sorge ;)

Zurück