[Sammelthread] Alphacool

Ich seh grad, die X-Flow Radis gibts jetzt auch in 140mm. Hat mit den X-Flow schon jemand Erfahrung gesammelt, vielleicht Vergleiche gegen die normalen Nexxos?
Finde das vorallem für den Deckeleinbau ganz interessant, weil man sich dadurch einen langen Schlauch durchs halbe Gehäuse sparen könnte.

Ahoi Eddy,

Durch ein kleines Missgeschick meinerseits hat mein 250er Eisbecher oben Risse in der Röhre
Das Ding ist zwar trotzdem dicht, es sieht aber einfach schei*e aus

Gibt es da Ersatz für?
Ich hab die alphacool plexitubes gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die passen

Greetz

Ich hoffe das es im nächsten Monat die GPX-Upgrade Kits für die 1080/1070 gibt ... leider konnte mir AC noch nicht sagen, wann Sie ins Angebot kommen :heul:.

Hi die Frage ist zwar vermutlich bißchen dämlich aber ich frag trotzdem lieber nach :')

Kann man beim repack Dual die Front Verkleidung abschrauben ohne das er undicht wird? Sieht so aus als hätte sich hinter der Verkleidung beim füllen bissl Wasser gesammelt was ich da gerne weg hätte :)

@ Ozryel
Die mit 60mm Durchmesser passen auf auch die Eisbecher. Nur mit dem Steigrährchen haut das nicht mehr ganz hin.

@Dudelll
Ja das geht. Vorne siehst du ja vier Schrauben die das Cover halten, diese kann man abschrauben um das Cover abzunehmen.

Wenn der Durchmesser passt, kannst du die nach belieben aussuchen , auch 100 oder 300mm, je nach Platz

Wegen der momentanen Befestigung wäre die original Höhe am besten...

IMG_20160817_152541.jpg

Ach..... du machst mich fertig... schick mir mal per PN deine Adresse und schreib drunter Röhre Eisbecher 250. Und dann warte einfach. Wenn du schon alles von Alphacool verbaut hast..... kann ich dich mit einer zu kurzen, zu langen oder eben gerissenen Röhre nicht dastehen lassen ;)

Alles gut ;) Ein "Danke" reicht völlig ;)

Viel Spaß damit und diesmal besser aufpassen. Plexi ist im allgemeinen recht empfindlich was Druck oder Zugkräfte betrifft. Ein Manko bei Plexi im allgemeinen.

Ja und nein.... Ich mag auch Plexi, aber manchmal ist es mir persönlich auch einfach zu viel. Zumal manche fast reinen Plexiblöcke einfach nur billig aussehen. Die Verkaufszahlen belegen das auch. Beim Eisbecher verkaufen sich die Acetal Versionen mit weitem Abstand deutlich besser als die Full Plexi Varianten. Das betrifft alle Größen und Versionen.
Bei anderen Produkten sieht es genauso aus. Plexi Varianten verkaufen sich generell deutlich schlechter als andere Produkte.

Zurück