[Sammelthread] Aliens vs Predator (AVP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hänge bei der Alienmission in der Raffinerie in der man durch den Ventilationsschacht nach unten muss. Nur dumm das man direkt nach oben gezogen wird und tot ist. Weis jemand wie es da weitergeht? Hab keine Lust nochmal die Raffinierie von Vorne zu spielen. Hier vermisse ich ganz klar das man nicht einfach speichern kann.

Ich hänge bei der Alienmission in der Raffinerie in der man durch den Ventilationsschacht nach unten muss. Nur dumm das man direkt nach oben gezogen wird und tot ist. Weis jemand wie es da weitergeht? Hab keine Lust nochmal die Raffinierie von Vorne zu spielen. Hier vermisse ich ganz klar das man nicht einfach speichern kann.

Drücke Shift und springe in die Löcher in der Wand ;)

? ich habe einfach vorher die Taste gedrückt wo er die wände hoch geht, und dann den speed modus ^^. war kein Problem. Nur unten sind direkt 2 Selbstschuss MGs. Also aufpassen ^^

Springe mal von Lüftung zu Lüftung, auf dem Boden wirst du dann nicht mehr angesaugt...

MfG
fac3l3ss

Dito ^^ Aber vieleicht ist das ja auch vom schwierigkeitsgrad abhängig, denn ich Noob muss gestehen das ich "Normal" gespielt habe.

Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps für den Multiplayer geben. Ich bekomme das mit dem Nahkampf nicht wirklich hin. was muss ich drücken, um die Attacke abzublocken und wieder zu konntern. Meistens kommt ein Gegner an und Kloppt mich zusammen ohne das ich mich wehren kann. Wie Leichter und Schwerer Angriff geht weiß ich, genauso wie Blocken.

So ich war fleisig..^^ gibt nen Unterschied in den DX9 und 11 mode, den auch ich mit meiner 295er anwählen kann. In wieweit DX11 unterstützwird kann ichnicht sagen da ich diese Karte nicht hab.

Aber man sieht nen Unterschied im Licht des Gebäudes.. sonst fand ich kein.
Und das Licht wechselt auch nicht selbstständig, egal wie lang ich da stand, um nicht das Bild zu verfälschen..

Und in meinen alten Tests hab ich nen Fehler endeckt den ich gemacht hab, ich hab nicht mein 120 Herz tft beachtet, der nur ruckelfrei läuft wenn er auch 120 FPS bekommt.

Heißt nun die Freezes sind weg im DX11 modus, die FPS brechen aber auf 20 ein im 60 Herz modus.

Wie sieht es denn mit der Erreichbarkeit der Server im Multiplayer aus? Bin bald mit Bioshock2 fertig und wollte mich dann mal daran wagen

@oxoViperoxo & Blitzkrieg & deralte49: Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PN austragen und nicht hier im Thread?

Entsprechende Postings wurden gelöscht

Wie sieht es denn mit der Erreichbarkeit der Server im Multiplayer aus? Bin bald mit Bioshock2 fertig und wollte mich dann mal daran wagen

Habe jetzt übers Wochenende mal einige Runden Multiplayer gespielt.
Per "Schnelles" Spiel kommt man meist recht zügig an Mitspieler, allerdings habe ich noch keine Map mit mehr als 6 Spielern genießen dürfen. So richtig voll ist es anscheinend nicht auf den Servern.

Der Single-Player Modus war zwar ganz nett, allerdings habe ich jetzt erst beim Multiplayer wieder verstanden warum ich eigentlich unbedingt dieses Spiel haben wollte. Das macht schon einen Mordsspaß. Manchmal kommt es mir so vor als wäre es einfach schlecht gebalanced, aber ich muss immer wieder feststellen, dass es schlicht an mir liegt dass ich so schlecht bin =) Sozusagen das geborene Opfer, egal mit welcher Rasse ich spiele. Das ging mir aber damals beim ersten AvP schon so.

Kann mir jemand sagen was die Belohnung für alle gefundenen Audiotagebücher ist? Oder ist da die "Errungenschaft" bei Steam gemeint??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück