[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

geE68

Schraubenverwechsler(in)
[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Hallo Leute,

Dies soll mal der Thread werden für eine neue Sammelbestellung bei Performance PC's.

http://www.performance-pcs.com/catalog/includes/templates/performance-pcs/images/header_left.jpg

Also Leute, nachdem sich ja jetzt schonmal ein paar Leute gemeldet haben, werden jetzt hier die Einzelheiten folgen wie unsere SB laufen wird.

Erstmal möche ich, dass ihr, die an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, immer mal wieda nachschaut ob es eine Änderung gibt im 1. Post.

Falls ihr Fragen an mich habt, stellt diese bitte im Thread, da ich mit pms net so durchblicke und eventuell erübrigen sich so manche Fragen, was unsere Zusammenarbeit um einiges erleichtern wird.

hey geE, wie läuft so ne SB ab?!

- Bestellvorgang #1: Ende Mai möchte ich von euch wissen, was ihr in welcher Stückzahl haben wollt, bitte mit link zu den jeweiligen Produkten, um mir die Arbeit beim Bestellen etwas zu erleichtern. Bitte gebt den Gesamtpreis sowie das Gewicht an, damit ich die Versandkosten etc. erechnen kann.

- Überweisung und Versand: Danach überweist ihr mir euren Betrag auf mein Konto, denkt bitte daran, die Kosten für den Versand, den wir uns natürlich teilen werden und die Versandkosten in Deutschland mitzurechnen, ich werde euch natürlich in Kenntnis setzten wie hoch die jeweiligen Beträge sind.

- Bestellvorgang #2: Wenn euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Bestellung durchführen, werde euch dann nocheinmal einen Einblick geben und falls ich was vergessen habe, können wir das dann noch bearbeiten.Danach werde ich den Betrag an die Jungs in den USA überweisen, denkt bitte daran eure jeweiligen Preis in Euro umzurechnen, damit ihr mir nicht zuviel Geld überweist !

- Versand #1: Danach wird das Paket in den USA abgeschickt, dies kann je nach Wochentag, Auslastung des Versänders etc. von der Dauer her schwanken. Der Versand erfolgt über Priority Mail International.

:grrr:!Bitte Jungs, tut mir den Gefallen, dass ihr mich nicht schon nach 2 Tagen fragt ob ich die Ware erhalten habe, denn wie ihr wisst dauert, dass etwas länger!:grrr:

- Versand #2: Wenn das Paket bei mir Zuhause angekommen ist, werde ich anfangen Pakete für jeden einzelnen zu richten und diese dann verschicken.
Danach werdet ihr mir den Wareneingang bei euch bestätigen und falls etwas fehlt mich bitte DIREKT zu informieren, damit ich schauen kann was schief gelaufen ist. Sollten alle Pakete angekommen sein, ist unsere Zusammenarbeit beendet.

Special #1:
Wer in der Nähe des Rhein-Neckar-Dreiecks wohnt, also Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern etc. kann die Ware bei mir abholen, bitte sagt mir das aber vorher wegen den Preisen vom Versand.

Special #2:
Für meine Schweizer Freunde kann ich anbieten, dass sie entweder ihre Ware in Luzern abholen, oder ich in der Schweiz versenden kann, was für euch Eidgenossen natürlich den Preis nochmal nach unten drücken wird.

ABER: Den Versand aus den USA tragt ihr natürlich genauso mit wie jeder andere.

Kosten die anfallen werden und können:

- Versand: Einen Teil des Versands trägt jeder von uns, nur dass dieser prozentual gerechnet wird. Also wenn User X, 50 Kilo hätte, die bestellung insgesamt aber nur 100 Kilo wiegt, trägt User X die hälfte des Versandes.
(Ich weiss, blödes Beispiel, aber ich will, dass keine Fragen diesbezüglich aufkommen)
Dazu kommen natürlich der Preis für den Versand in Deutschland, wobei die Preise natürlich auch wieder nach Gewicht, bzw. nach Größe berechnet wird.
(Infos in kürze

- 19 MWST

- Zoll

Wichtiges zum Schluss:

- Also, diese SB soll keines Falls dafür da sein um mich zu bereichern, ich mache durch diese SB keinen Gewinn, dein einzige Vorteil den ich euch gegenüber habe ist, dass das Paket direkt an mich verschickt wird, des weiteren Übernehme ich alleine alle Organisatorischen Dinge.

Ab einem Bestellwert von 1500,- USD kriegen wir einen Rabtt von 10%, diesen habe ich fest ausgehandelt und die können daran nichts mehr ändern, da ich mich direkt mit dem Chef auseinander gesetzt habe !
(der Rabatt gilt für alle Teile, ausser für Produkte der Firma Koolance!)

http://www.performance-pcs.com/catalog/includes/templates/performance-pcs/images/header_right.jpg
Ich bitte darum, dass ihr den Thread nicht vollspammt, da es eine ERNST gemeinte Frage ist.

Bisher Interesse bekundet haben:

HWLUXX:
horgesell
nopse
LtSnoopy
chrischdi91
1337_alpha
oni_de
.raw
Druss01
RayLio
martensch
eXo
sargatanas
X Digger X
b@n@ne
cccc
Burgundy
Crystexs
mj1985

(Labello?)
(Rockhound)

mfg,

geE68

Update #1: Falls ein Artikel den ihr wollt nicht verfügbar ist, schreibt mir ne pm, oder hier in den Thread ich regel das dann.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

sei mir nicht böse ich bin hier auch nicht so lange aber ist doch logisch das hier niemand einem Neuling den keiner kennt hunderte von € überweisen wird oder ;)

AW: [Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Jetzt macht ihn doch nicht fertig :-)
Wenn ihr kein Interesse hab braucht ihr nicht schreiben !
Trotzdem wäre der Link aus dem HWLuxx hilfreich ...

Hätte Intersesse an

Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285 Water Block for Nvidia 285GTX Products Model: 10166 [10166] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

und

EK-FB KIT GA X58 (Gigabyte) for Gigabyte X58 Motherboard - Acetal Products Model: EK-FB KIT GA X58-AC [EK-FB KIT GA X58-AC] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come

Deswegen doch der smile ... Ich denke ja eig genau so wie du/ihr... aber ich habe es im Luxx schon gesehen und das hat schon hand und fuß ...

Ich meine ja nur das man jemanden der neu im forum ist evtl mit : "Coole idee aber... " oder so ansprechen sollte und nicht gleich nur kritik hageln lassen sollte ...

also die amis haben ja echt krasses zeug,
die custom paint cases sind der hammer, :hail::hail::hail:

nur leider en weng teuer :(

Wie schon im HWLuxx gesagt bin auf jeden dabei:daumen:

sorry aber was soll das bringen wenn ich da was umrechnen lass bekomm ich die sachen für den gleichen preis in deutschland ohne versand und zoll und ewiges warten

es geht ja darum das man zeug bestellt, was man nicht umbedingt hier so einfach bekommt...

ihr solltet vllt auch noch an zoll denken, so ein riesen paket mit firmenstempel fällt denen sicher ins auge!!!

Jungs, Mädels, was soll das bringen? Die Idee ist ja nett, und ist jedem von uns mal in den Sinn gekommen, bestimmt, aber mal zwei praktische Anmerkungen/Fragen zur Vorgehensweise:

I° VK ist nicht alles - wie exa schon richtig erwähnt hat, haut der Zoll voll rein (bei mir mit 70+ EUR, als ich letzten Monat dort bestellt hab)! Nur zur Erinnerung, weil wir Europäer dazu neigen, ihn sehr schnell zu 'vergessen'. Würde das zu den Umlagen gerechnet, egalisiert sich jedoch jeglicher Gewinn mit Sicherheit - für zwar für alle Beteiligten. Hätte ich an den Zoll gedacht, hätte ich nicht bestellt. Punkt.

II° Wohin würde die Ware geliefert? In meinem Fall müsste sie nach Rom...welchen Vorteil hätte jemand, in meiner Situation, die bestellte Ware, in Deutschland zu wissen?

Will nicht als Thread-Killer negativ auf mich aufmerksam machen. Im Gegenteil. Bin selbst noch nicht allzu lange hier, aber hoffentlich nicht bekannt für negative oder gar allzu kritische Bemerkungen. Diese Einwände/Fragen haben sich mir einfach aufgezwängt.

Selbstverständlich ist jeder frei zu tun, was er will. Peace! :D

hey, ich finde es gut hier auch mal eine SB zu starten. ich müsste erst nochmal überlegen ob ich mitmache, habe grade bei der von coolcasis mitgemacht im luxx.

ich muss sagen, was wakü-teile angeht ist der laden der hammer !
ich habe schnellverschlüsse mit schott von koolance bestellt. im endeffekt bin ich auf einen ähnlichen preis gekommen, als hätte ich sie hier in deu bestellt, mit dem unterschied, dass es sid heiute nnicht gibt.
(preis verglichen mit den hier erhältlichen anschlüssen)

erstmal welcome back, sorry dass ich mich nach dem ersten post net gemeldet habe ^^

also für die Leute die skeptisch, kritisch etc. sind.

1. Der zoll fällt so oder so an, nur werden wir uns des Betrag teilen. Dass heisst, dass man am Ende immer noch eine Gewinn machen wird, da wir ab 1500 usd schon eine Rabatt von 10 % bekommen, wenn wir uns die Preise dann ausrechnen kommen für jeden von uns ein paar euro raus.

2. Dazu hat besagter shop viele Teile die es in unseren Landen nicht gibt, fängt an bei dem umfangreichen Sleeves Sortiment, welches vor allem für mich interessant ist. PLus gibt es viele Teile von Bitspower und koolance die man bei uns nur für mehr geld oder garnicht bekommet ^^

wenn ihr kein Interesse habt, müsst ihr hier nicht poste, die SB wird so oder so stattfinden ....

von daher ist es eure Sache mir zu vertrauen oder nicht. Eigentlich wollte ich nur, dass dies für Leute die mit dem standard sch*iss von Aquatunnig und übrige Konsorten nicht zufrieden sind, wenn man aber bessere Qualität oder eine bestimmte Marke haben möchte ist es nur möglich zu importieren.

Wie DIgger oben gesagt hat, er hat für Anschlüsse von Koolance das selbe bezahlt wie für die Schrott anschlüsse die es bei uns zu kaufen gibt.... ^^

jeder kann natürlich denken wie er will, nur bitte lasst diesen Thread dann in Frieden, er ist für Menschen die an richtiger Qualität interessiert sind und nicht für Leute die schlechte Erfahrungen, mit etwas völlig anderem gemacht haben und dann meinen diesen Thread zu spamen, DANKE ^^

mfg,

geE68^^

...ich sagte doch schon: Peace, Bruder! Das war nicht negativ gemeint. Aber weil ich selbst, jüngst bei ppc bestellt hatte, wollte ich meine persönlichen Erfahrungen nur weitergeben.
Ausserdem bist du nicht auf meinen II° Punkt eingegangen... (der eigentlich nicht nur für mich, nicht irrelevant ist!)

Zurück