• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Saitek X52 Joystick

motsch_

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich verkaufe hier meinen sehr wenig benutzten Joystick Saitek X52 Flight Control System.

Der Joystick wurde vor ca. 1 Jahren erworben, da ich unbedingt einen Joystick für Microsoft FSX brauchte! Jedoch hatte ich nicht die nötige Zeit und Gedult für das Spiel, und so habe ich das Hobby "Flugsimulator" aufgegeben, da ich lieber Rennspiele und COD zocke.

Und genau aus dem Grund verkaufe ich nun auch den Joystick, da es sich für mich einfach nicht auszahlt, einen Top Joystick zu besitzen, ihn jedoch nie zu nutzen!

Er war max. 1 -2 Stunden in Verwendung, und weißt keinerlei Gebrauchsspuren (optisch sowie technisch) auf!
Ich kann mit Stolz sagen, dass der Joystick KEINE Kratzer aufweist, da ich ihn das letzte Jahr im Karton gut geschützt aufbewahrt habe!

Der Joystick eignet sich super für Spiele wie FSX, Hawx, BC2 usw...

Ich muss den Joystick leider ohne Rechnung und OVP (kann sie Momentan nicht mehr finden...habe sie wahrscheinlich weggeworfen) verkaufen.

Die technische Details könnt ihr aus dem Geizhals Link ganz oben entnehmen!

MP: 40 excl.
SK: 55 incl.

Bilder

MfG
motsch_

Hey habe interesse am den Stick - aber wie sieht es mit der Software / Treiber aus? Oder "Programmiere" ich den Stick dann über das Spiel?

Mfg Jared

Hi,

den Joytick kannst du einmal mit dem mitgeliefertem Treiber konfigurieren, aktuellere Version, als die auf der CD gibts auf der Herstellerseite.

Und mit einer speziellen Software kannst du da den Joystick dann auch programmieren. Die ist auch auf der CD, und eine ausführliche Anleitugn ist auch enthalten. Dort kannst du dir dann Profile erstellen, die du dann am LCD Display des Schubreglers wechseln kannst!

Was meinst du aber genau mit programmieren?

Mit 'programmieren' mein ich - ob der Stick auch in den Games erkannt wird und ich dort die funktionen den Tasten zuweisen kann wie ich möchte :)

Woher kommst du?

Da ich aus Österreich versende, beläuft sich der Versand nach Deutschland ungefähr 14 Euro, und nach Österreich 4 Euro...

Aber vlt findest du ja noch einen billigeren Versand...

Aber 40 incl. ist schon etwas zu wenig! Kommt jedoch darauf an, wo hin ich versenden muss...Wenn du jemanden in Österreich kennst, dann würde ich es empfehlen zu iihm zu schicken, denn dann könnten wir mit 40 inc. vlt ins Geschäft kommen!

ich komme aus Deutschland und kenne leider niemand aus Österreich ;)

mit was könntest du dich denn zufrieder geben? :)

ich würde dann als nächstes Angebot 50€ inc. in den Raum werden :)

Such du mal bitte die günstigsten Versandkosten nach Deutschland! Von Innsbruck aus!

Das Paket wiegt ca .2kg!

Habe mom leider keine Zeit zum Suchen!

Ich denke nicht das es meine Aufgabe ist eine passende Versandlösung zu finden. Zudem habe ich auch grade nicht die Zeit zu suchen.

Also entweder suchst DU eine akzeptable Versandlösung oder ich bin raus.

Mein Angebot von 50€ inc. steht noch.

Zurück