• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Saitek PS1000 alte Software gesucht

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Ich wollte Heute meinen Saitek PS1000 Gamepad anschliessen am PC und als ich die Software heruntergeladen habe merke ich das die total anders ist als die alte Version. Ich weiss nicht wir ich das Programmieren soll Anleitungen sind dafür auf der Saitek Webseite nicht zu finden und auch wenn ich Software für XP herunterladen würde, es ist die neue Software die auch genau so doof aussieht.

Die alte Sofware war einfach, Taste auswählen und Taste auf der Tastatur drücken noch abspeichern und fertig. Bei der neuen weiss ich nicht wie die funktioniert wil ich nur eine Fläche voller Profile habe aber nichts einstellen kann, weiss jemand wie ich da ein Profil erstelle und die Tasten zuordnen kann?

Oder gibt es irgendwo, auf einer Vertrauenswürdigen Seite!, noch die alte Software?

Nutze Windows 10 aber Software für Win8.1 läuft meistens Problemlos.

madvatz software.png
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hat niemand eine Idee wo ich den Treiber von einer Vetrauenswürdigen Webseite her bekomme oder wie ich das Gamepad programmieren kann?
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Du versuchst also dein Saitek PS1000 Gamepad mit der Software der eclipse litetouch Tastatur zu programmieren und fragst dich warum es nicht geht?

edit:

Also ich finde zu dem Gerät nur diese 2 Dateien. Ob das nur Treiber sind oder auch eine Software kann ich nicht sagen:
32 bit
ftp://ftp.saitek.com/pub/software/full/Saitek_PS1000_SD6_32_Drivers.exe
64 bit
ftp://ftp.saitek.com/pub/software/full/Saitek_PS1000_SD6_64_Drivers.exe

Das ist genau der Treiber den ich installiert habe, die Software wird mir auf der Webseite angezezeigt und die soll ich auch noch herunterladen. Wenn ich unten Rechts auf das Symbol vom Gamepad klicke und den Profileditor starte, wird mir eclipse geöffnet.

Also das gehört irgendwie dazu auch wenn ich diese Software nicht verstehe.
 
TE
Gamer090

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Oben Unten