Saitek Cyborg Maus Rad funktioniert nicht richtig!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, wie schon oben beschrieben habe ich die Saitek Cyborg Maus. Mein Problem ist wenn ich mit meiner Maus Scrollen will funktioniert das nicht reibungslos wie bei meiner alten Maus. Manchmal hängt es so komisch wenn ich Scroll und wenn ich nach oben Scrollen will geht es plötzlich nach unten ?? :wall::wall::wall::wall:

Was nun ??

MFG. Clastron

Würde mal sagen hat ne Macke. Noch Garantie drauf? Wenn ja zurück damit.

Außerdem welche Cyborg ist es denn? V1, V3 oder die alte mit der Längenverstellung?

Hallo, wie schon oben beschrieben habe ich die Saitek Cyborg Maus. Mein Problem ist wenn ich mit meiner Maus Scrollen will funktioniert das nicht reibungslos wie bei meiner alten Maus. Manchmal hängt es so komisch wenn ich Scroll und wenn ich nach oben Scrollen will geht es plötzlich nach unten ?? :wall::wall::wall::wall:

Was nun ??

MFG. Clastron

War vorher eine andere Maus dran und sind zufällig Treiberreste noch auf der Festplatte, wodurch die Funktion der Maus gestört wird?:-o

Hast du den Treiber von Logitech komplett entfernt? Weiß jetzt gerade nicht, ob der Drive Cleaner Logitech Treiber wieder runterputzen kann von der Festplatte?:-o

Lass doch einfach mal den Driver Cleaner drüber laufen, eventuell findet der ja was? Stöpsel die Saitek doch an einen anderen USB-Steckplatz aber ohne die Logitech.:-)

Zurück