• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Saints row 3 Bewegungsunschärfe

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
Saints row 3 Bewegungsunschärfe

Kennt jemand hier einen Trick um die Bewegungsunschärfe in SR3 auszustellen?
Ich habe schon in der Display.ini motion blur auf false gesetzt es hat aber nichts gebracht.
Wenn ich schnell mit nem Auto Fahre ist es richtig schlimm mit der unschärfe und es nervt einfach nur.
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Saints row 3 Bewegungsunschärfe

Hast du die HDR-Effekte auch deaktiviert?
Das scheint miteinander gekoppelt zu sein.
 
TE
K

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
AW: Saints row 3 Bewegungsunschärfe

Hast du die HDR-Effekte auch deaktiviert?
Das scheint miteinander gekoppelt zu sein.

Es gibt keine extra Option namens HDR in der .ini ,aber bei post processing steht etwas von HDR meinst du das?
Post Processing habe ich auf 2 stehen.
Edit : Es scheint wirklich nur zu funktionieren ,wenn man postprocessing auf 0 setzt .
Das hat natürlich zur Auswirkung dass das Bild schlechter wird ,weil da noch andere Funktionen außer motion Blur dran gekoppelt sind.
Da haben die Entwickler aber mal echt Mist gebaut finde ich :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten