Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage

AW: Sacred 3: Die dümmsten Sprüche in der Video-Collage

Da hat wohl ein 14 Jähriger pubertierender mit Notstand anstatt Hand anzulegen die Kommentare von Sacred 3 schreiben dürfen.

Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz was die Zielgruppe bei der Entwicklung des Spieles war?!

Ascaron war Pleite ja das erklärt jetzt auch warum dieses Spiel verhunzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das Spiel hat im Options Menü einen Stummschalter und der Typ der denn Synchronsprechern das hat aufnemenn lassen ein blaues Auge!

Mal ehrlich lassen die die Synchronsprecher diesen debilen Mist, der dem Geist eines vor-pubertären entsprungen sein muss, einfach nur kontextfrei vorlesen ? Das tut ja noch mehr weh als der eigentliche Inhalt an sich :ugly:

ich werde heute Nacht solche Alpträume haben

Wenn ich dieses Video anschaue kommt es mir vor, als würde ich das Nachmittagsprogramm von RTL sehen. Ich würde fast wetten, dass dieses Spiel von RTL-Laiendarstellern synchronisiert wurde.

also die scheinen sich ja schon mühe gegeben zu haben, schlecht gesprochen ist das ja nicht. aber einfach extrem schlecht geschrieben^^

Da klappen sich einem die Fußnägel hoch, so schlecht ist das. Hab's nicht lange ausgehalten, nach ner Minute war schon zuviel... :what:

Ich kenne das Spiel nicht, weswegen ich mal frage ob der Rest des Spiels auch sich etwas selbst auf die Schippe nimmt, oder es eigentlich ernst ablaufen soll.

oh weya...wasn Müll. Ne also mit sowas kann ich gar nix anfangen....

Ich kenne das Spiel nicht, weswegen ich mal frage ob der Rest des Spiels auch sich etwas selbst auf die Schippe nimmt, oder es eigentlich ernst ablaufen soll.
Ein bisschen Humor hatte Sacred schon immer aber das ist etwas zu viel des Guten :ugly:

Ich hab nach der ersten Minute abgebrochen...tut mir Leid das hat so einfach keinen Sinn:nene:

Mal ehrlich lassen die die Synchronsprecher diesen debilen Mist, der dem Geist eines vor-pubertären entsprungen sein muss, einfach nur kontextfrei vorlesen ? Das tut ja noch mehr weh als der eigentliche Inhalt an sich :ugly:

Ne, synchronisiert ist das ziemlich fantastisch! Die betonen das sicher 100% so, wie es auch vertont werden sollte...
...wobei DAS dann der eigentliche Skandal ist! :schief:

Das Spiel erscheint natürlich auch in anderen Ländern. In der englischen Fassung geht es wohl ähnlich zu, wie es so scheint. Die müsse ja denken, dass wir Deutschen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Hoffentlich bekommt keiner mit, dass das hier in Deutschland fabriziert wurde.

Assoziieren Sie ohne lange nachzudenken drei Begrifflichkeiten!
öhhm
-Blasenhexe
-FSK
-NextGen-Konsole

:lol:

Zurück