Sacred 3: Details zu Klassen, Locations und 4-Spieler-Koop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sacred 3: Details zu Klassen, Locations und 4-Spieler-Koop

Eine ominöse Animation auf der Webseite Sacred World ließ Fans von Sacred 3 auf den 7. August hoffen, doch es wurde nur der Sidescroller Sacred Citadel vorgestellt. Dennoch sickern nach und nach auch neue Details zu Sacred 3 durch. Heute haben wir Details zu Klassen, Locations und Koop.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sacred 3: Details zu Klassen, Locations und 4-Spieler-Koop

Grummel, warum denn nur 4 Spieler? :what:

Mit Fehlern hatte ich bei S2 nie Mühe, auch wenn es selten abstürzte. Von Absturzorgien war allerdings tatsächlich oft zu lesen im Web...

bin mal gespannt auf den dritten teil. sacred 2 habe ich durchgespielt und habe eingige zeit damit vebracht. klar einige bugs gab es schon, sind auch viele patches erschienen.

Sacred 2 gefällt mir selbst heute noch sehr gut, und ich freue mich auf Sacred 3.
Seit Jahren spiele ich Sacred 2, und es motiviert mich immer noch.
Und mit High-Ress-Texturen sieht es selbst heute immer noch sehr gut aus.
Die Quests motivieren gut, und sind teilweise recht witzig gemacht.
Technische Probleme hatte ich auch, aber nichts, was man nicht lösen kann.
Ich finde, dass Game wurde zu Unrecht schlecht geredet.....

Schön, dass es dir so ging!:D
Ich hatte technische Probleme, darunter nichts, was irgendwer lösen konnte, sei es unter XP, Vista oder 7!:motz:
Auch mit den aktuellsten Patches...:heul:

Zurück