Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an
 
Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Schaut gut aus. Ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Weiß einer von euch, ob man das mit WASD steuern muss, oder ob das wie bei anderen Hack&Slay spielen mit der Maus gesteuert wird? (also die Bewegung). Finde diese Art der Steuerung wie sie z.B. bei Loki oder Titan Quest verwendet wird erheblich komfortabler, weil man dann besser die ganzen extratasten drücken kann :)
 
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Schaut gut aus. Ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Weiß einer von euch, ob man das mit WASD steuern muss, oder ob das wie bei anderen Hack&Slay spielen mit der Maus gesteuert wird? (also die Bewegung). Finde diese Art der Steuerung wie sie z.B. bei Loki oder Titan Quest verwendet wird erheblich komfortabler, weil man dann besser die ganzen extratasten drücken kann :)


mit Maus oder WDAS!

mfg
 
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

In der Tat, das hat was^^

Werd dann wohl zugreifen. Is sicher ein netter Zeitvertreib, bis Titan Quest 2 irgendwann mal rauskommt^^

Lohnt sich nicht, Deep Silver hat einen Patch rausgebracht, der so wie es aussieht der letzte sein wird. Das Spiel ist durch den letzten Patch massiv schlechter geworden. Siehe dazu auch das offizielle Forum http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=239

Nachtrag. Link editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Lohnt sich nicht, Deep Silver hat einen Patch rausgebracht, der so wie es aussieht der letzte sein wird. Das Spiel ist durch den letzten Patch massiv schlechter geworden. Siehe dazu auch das offizielle Forum "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! - Powered by vBulletin

Dann nehm ich das ungepatcht, wenns dann besser is. Der Link funzt bei mir übrigens nich.
 
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Ich habe Sacred 2 exzessiv gespielt, das Add-on nicht gekauft. Das Game hat mir zuerst sehr gut gefallen. dann wurde es langweilig. Die Welt ist riesig. Unmengen von Quests, die sich aber oft ähneln, nur eine andere Story steckt dahinter. Neben der Haupt´quest gibt es noch eine charakterspezifische, lange Quest. Viele Belohnungen. Tolle seltene Items. Macht rictig Spaß. Bis Level 100 oder höher habe ich abe rnie gespeilt. Es wäre immer nur abschlachten. Außerdme gibt es 5 Schwierigkeitsgrade. Ich habe 4 ausprobiert. Seraphim, Inquisitor, Schattenkrieger und Hochelfe. Gefällt sehr gut. Man sollte wenigstens 1x das Spiel 2x mit einem Char durchgespielt haben.

Empfehlenswert als Zeitvertreibung. Mit den Patches auch recht wenig Bugs. Doch auf Dauer wirklich langweilig. Der Trailer schönt eig. nur. Da werden die Actionszenen gezeigt. In Reihe sieht das cool aus, im Kampf wird das aber eintönig. Ich will das Spiel nicht schlecht machen aber es hat einen großen Fehler, der gravierend ist, anonsten ist es ein sehr tolles Spiel. Mit Add-on udn Pacthes sicher auch eine Empfehlung wert... Bei dem Preis :daumen:

Ich würde es mir ja holen wenn ich nicht schon den ersten Teil hätte.

Mal was zu den Chars:

Der Schattenkrieger, ist im PvE, wenn amn ihn richtig skillt wirklich imba. Ich hab eihn bis Platin gespielt. Niob musste ich nicht wirklich haben. Vor allem wer extrem auf Geisterhafte Kohorte setzt wird es langweilig werden;)

Beim Inquisitor. Der arme Kerl hat im Bosskampf wirklich nichts (!) zu lachen. Er hat keinen Skill der stark genugn ist, einen starken Boss Schaden zuzufügen. Es gibt wzar welche, die sind aber zu schwach und somit muss das Balancing darunter leiden. Bronze, Silber und bis Mitte Gold kann man den Inqui meiner Meinugn anch spielen, dann wird es zu schwer. Vor allem am Ende. Ich hab bei Silber 560 Heiltränke gebraucht um fertig zu werdne mit den Bossen! :devil:

Seraphim. Wer die auf 2 Waffenkampf skillt und dann sich online von Leuten 2 gute Uniqueschwerter mti Eis oder Feuereffekt kauft, diese im richtigen Level sind, der hat etwas zu staunen. Eine Seraphim auf sagen wir mal Level 70 mit 2 Blutdryadenschwerter die Level 74 sind und die sera eine schöne setrüstung trägt wird online jedenfalls immer bestaunt. Außerdem ist sie gut im Pve und PvP. Jedes Mal staune ich wenn cih eine sehe!

Außerdem gibt es im Spiel Laserschwerter:devil::hail: Wer eines findet ist mit Glück gesegnet. Das sind so ziemlcih die seltensten Waffen die es gibt. Man wird sie unter dem Namen im Spiel nicht finden, doch wer sie als Waffe benutzt, sieht man wie der Char ein Laserschwert hält. In rosa, blau, rot, grün usw. gibt es die. Sie haben tolle Effekte und wer 2 davon benutzt ist erst recht stark udn sieht stark aus. ich habe 2 ;)

Ein weiteren Makel den ich vorzubringen habe ist das Geld. DU wirst später kein geld mehr brauchen, nur höchstens für Heiltränke. Mein Schattenkrieger hat imo 63 Millionen Gold. Beim Händler kauft man nicht, da die seltenen guten droppenden Items viiieel besser sind. Ich hab mir für 20 Mio. 2 Laserschwerter gekauft, und nur zu soetwas taugt Geld. Also ist das wie eine Inflation in Ancaria:lol:

Also wer er sich kaufen möchte der soll es tun, bloß man sollte nicht vor den Pacthes zurückschrecken, sie sind genauso wichtig wie sie groß sind^^

2-3 GB müssen eingeplant werden.

Ich könnte weiter so erzählen, doch das gehört ja eig. nicht hierhin :offtopic:

sorry^^ Egal, ich hoffe es interessiert udn es hat scih jemad durchgelesen. Bei fragen.. ich stehe zur Verfügung, ich mag die Welt immernoch spiele aber so gut wie gar nicht mehr. :)

Bye
 
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

naja wäre doch wohl besser gewesen noch ein add on rauszubringen das game ist nicht mal ein jahr alt ...
 
AW: Sacred 2 Gold Edition: Deep Silver kündigt Paket aus Fallen Angel und Ice & Blood an

Lohnt sich nicht, Deep Silver hat einen Patch rausgebracht, der so wie es aussieht der letzte sein wird. Das Spiel ist durch den letzten Patch massiv schlechter geworden. Siehe dazu auch das offizielle Forum Feedback - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

Nachtrag. Link editiert

Das ist leider wahr, der Patch und auch das Addon an sich haben viel kaputt gemacht. Am schwersten wiegt hier der Runencut, der es einem nicht mehr ermöglicht seine Kampfkünste auszubauen. Bei 200 eingelesenen Runen ist Schluss, man kann zwar weitere Runen einlesen, diese werden aber nicht wahrgenommen und sind damit verschwendet.
Gut, mit dem Patch zum Addon, läuft es nun immerhin unter Windows 7 aber das ist es nicht Wert.
Eine Möglichkeit ist das Spiel ohne Addon spielen. Dann fehlen zwar die Kristallebene und der Blutwald aber das Gameplay an sich ist viel besser.

Ich für meinen Teil werde das Addon demnächst runterschmeissen wenn kein Patch mehr folgt und nur noch auf der normalen Version 2.43 spielen. Hoffentlich kommt bald Diablo 3, dann werde ich wieder richtig spielen. Aber Sacred 2 hat mir fürs erste echt die Lust auf Rollenspiele genommen.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück