News Extravagante Hardware: Gigabyte macht RTX 4080 Super und Z790 Xtreme ICE offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Extravagante Hardware: Gigabyte macht RTX 4080 Super und Z790 Xtreme ICE offiziell

Gigabyte hat die Aorus Geforce RTX 4080 Super Xtreme ICE und das Z790 Aorus Xtreme X ICE offiziell vorgestellt, nachdem beide zuvor in Vietnam aufgetaucht waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Extravagante Hardware: Gigabyte macht RTX 4080 Super und Z790 Xtreme ICE offiziell
 
Die blöde Goldecke wäre mir wurscht und das alberne Vögelchen daneben würde mich gar stören, aber... der große Makroschliff mit Farbätzung, den find ich geil (auch wenns eher nach einer Titanlegierung ausschaut). :nicken:
 
"Mit dieser soll man einen Intel Core i9-14900KS mit bis zu 6,3 GHz betreiben können" Na dann kann es ja munter weiter gehen mit instabilen Systemen :lol::lol:
 
Mich wundert nur, dass Gigabyte dafür den Chip einer 4080 Super verwendet. Haben die keinen Bestand mehr an 4090 DIEs? Wenn ich schon eine GPU produziere die komplett "auf dicke Hose" macht. Warum nur den zweitbesten NVidia "Desktop Chip" verwenden?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff
 
Zurück