Sackgasse

Was willst du eigentlich? Wenn sie das Bild auf Facebook reinstellt, ist sie ohnehin selber schuld. Da hilft auch deine Entschuldigung in einem deiner späteren Posts nichts!
Kommt da so ein Newbi daher und spricht solch wüste Beschuldigungen aus. :daumen2::daumen2:

Und was willst du eigentlich? Mach wen anders blöd an!
Da kommt einer daher, der 800Posts mehr hat und beschimpft User mit wenigeren Posts als "Newbie´s", das ist wüst und treist. Deinen :daumen2: kannst behalten. Ich kenn dich nicht und du mich nicht, also kanns dir Latte sein was ich schreibe, so einfach ist das.
Schön, das man innerhalb von 3 Zeilen merkt, das man einen unbekannten Menschen nicht ausstehen kann :lol:, spart man sich viel Ausdauer. Spar dir gleich weitere Antworten und wenn dann per PN, alles weitere werde ich ignorieren und melden, hab von den möchtegern besser Wissern hier im Forum schön langsam die Faxen dicke.

Zum Bild: hab den freund der vermeindlichen Facebook Userin gefragt, damals hat er mich "angelogen" - ist nicht ihr Bild sondern von Mozilla, von seinen Bruder auf FB hochgeladen - Kumpel sagte halt dann es sei seine Freundin... Katze kommt mir auch bekannt vor und so führte eines zum anderen :ugly: :lol:

Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit im Netz in Verbindung mit Firefox gesehen. Einer der sie kennt, hat sich das Bild wohl gezogen - sofern es wirklich stimmt, dass es von ihr ist.
richtig ;)

Da das vermeintliche Original einen kleineren Bildausschnitt zeit wie die vermeintliche Kopie, ist alleine die Annahme schon absurd.

IT Passion nochmals sorry, dachte wirklich es sei geklaut aber deine Aussauge ist genauso absurd. Ist schliesslich nicht die vergrösserte Version sondern nur das Album, genauso wenig hat das Bild das Firefox Logo so wie dein Avatar und genauso wenig ist es spiegelverkehrt. Das machen "Bilder klauer" leider oft.
Deshalb fand ich es weder absurd sondern eher gerechtfertigt hier nach zu haken. Wenns etwas grob und aggro formuliert war entschuldige ich mich nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
IT Passion nochmals sorry, dachte wirklich es sei geklaut aber deine Aussauge ist genauso absurd. Ist schliesslich nicht die vergrösserte Version sondern nur das Album, genauso wenig hat das Bild das Firefox Logo so wie dein Avatar und genauso wenig ist es spiegelverkehrt. Das machen "Bilder klauer" leider oft.
Deshalb fand ich es weder absurd sondern eher gerechtfertigt hier nach zu haken. Wenns etwas grob und aggro formuliert war entschuldige ich mich nochmals!

Ich nehms dir nicht übel, ist schon OK.
Aber ich bin dennoch der Meinung, dass es wahrscheinlich wäre wenn die vermeintliche Kopie einen kleineren und nicht größeren Bildausschnitt zeigen würde.

Hi,
ich schreib einfach mal hier rein, hab auch sowas ähnliches wie ne Sackgasse.

Hoffe es kann sich überhaupt noch jemand dran erinnern, betrifft nämlich Crysis (1), zweites Level "Recovery".
Da soll ich ein Dorf infiltrieren das natürlich stark bewacht ist...
Nun, jetzt schalte ich seit 45min MG-Nester und Patroullien aus und es kommen immer wieder neue Soldaten!
- Ist das so gewollt?
- Soll man sich irgendwie unbemerkt mit dem Nanosuit vorbeischleichen?
- Es hieß ganz am Anfang über Funk mein Kollege würde mich mit seinem Scharfschützengewehr unterstützen, tut er nicht

Hab einfach das Spiel von CD installiert, ohne jegliche Patches oder Mods.
Im Netz steht immer "einfach alle Wachen ausschalten und dann rein", aber hey doch keine dreiviertel Stunde lang!?

Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben kann.
Grüße,
jumpel

Hi, Installier ersteinmal die Patches Crysis 1.2 Patch und den 1.2.1 Fix, es kann sein das es sich hierbei um ein Fehler des Spiels handelt, normal besetzen immer wieder neue Koreaner die Mg´s jedoch nicht unendlich sind halt vieleSoldaten im Lager. Die halten die Stellung.

Es gibt mehrere Wege zum Ziel . Um ins Dorf und in das besetze Schulgebäude zu gelangen gibt es viele möglichkeiten.
So kannstdu dich rechts halten und über einen versteckten Bergpfad reinschleichen, du kannst schwimmen/oder Boot und dann von der Meeresseite durch den Strand, stößt dort aber auf heftigen Wiederstand . Frontal ob mit dem Lkw oder zu Fuß die Straße entlang sich durchkämpfen , das löst aber sofort Alarm aus. Es gibt noch mehr möglichkeiten, schleiche dich doch rein und infiltriere die Basis von hinten, es kommt drauf an wie gut bist ;)
Schalte die MG-stellungen mit Raketenwerfer von Berg aus oder bediene dich dem Snipergewähr aus der Koreanerbasis von den Dächern aus ..und,und und...
Die KI hat vielleicht auch Aussetzer ist aber eine der besten die es gibt, empehle dir aufjedenfall auf Delta zu spielen...ist fordernder. Psycho stößt erst im Schulgebäude zu dir vor. K.A. wieso. :ugly:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja cool, danke dir, hatte schon bammel dass keiner schreibt weil das Spiel schon 4 Jahre alt ist :)

Gut dann patche ich erstmal und spiele das dann nochmal.
Ich werde berichten.

Bis dann!

So, neues Problem.
Also in das Dorf bin ich wie du gesagt hast über den geheimen Bergpfad rein. Noch ohne Patch. Ging klar. Panzer zerstört und weiter. Weiter, weiter, weiter...
Mittlerweile bin ich im Kapitel Relic am Ende, da wo man Nachts vom senkrechtstarter abgeholt wird und zuvor noch die 4 Typen die auch nen Nanosuit haben, kalt machen muss.
Steige ich in den Senkrechtstarter und lasse die Videosequenz ablaufen, hängt sich das Spiel auf und mir bleibt nichts anderes als über den Taskmanager rauszugehen. Am Desktop steht dann "Crysis hat ein Problem und muss beendet werden" :(
Auch wenn ich durch "Esc" oder "Enter" die Sequenz beende, das gleiche.
Erst kommt das Bild zum stocken, dann ein 1-2 Sekunden langer Sound-Hänger also "DrDrDrDrDrDr...." und ENDE.

Habs jetzt ohne Patch, mit 1.1, 1.2 und 1.2.1 probiert. Bringt alles nichts.
Kannst du mir da helfen, stolle?

Also das : "Crysis hat ein Problem und muss beendet werden" ist typisch wenn eine Anwendung ein Fehler verursacht wird der Prozess automatisch von windoof beendet.

Kommt bei Crysis + Warhead vor wenn man z.B.:

- Crysis 64 bit Savegames in 32 bit weiterspielt o. andersrum.
- Ständig an den Grafikeistellungen rumändert während man spielt.
- Anwendungsfehler durch schlechte Programmierung.
- Vram Bug ( vram overload ) ,eher selten im Spiel.

bei dem dritten Fall könnte es helfen die Ordner Shaders und die datei game.cfg zu löschen!
befinden sich unter Vista:

Vistalaufwerk:\Users\Benutzer\Documents\My Games\Crysis

und unter Win 7:

Win7laufwerk:\Users\Benutzer\Documents\My Games\Crysis

evtl. hilft es manchmal das Level von vorne anzufangen, falls sich der Programmfehler schon von vornerein eineschlichen hat, dan bleibt er bestehen.

Bei dir aber hört sich das eher nach etwas anderen an...Bildstocken, Soundhänger...Tippe eher auf einen Treiber o. Hardwarekonflikt, kenne mich da aber nur mäßig aus.
Alles aktuell? Hastdu Uebertaktet? prime laufen lassen? Crysis reagiert da ganz sensibel auf sowas..nach zu viel Ram-oc z.B. oder falschen Latenzen = Absturz ( auch nach lägerem zocken) bei anderen Games aber nicht!

Hastdu Probleme mit anderen Games nach längeren spielen?

Hoffe ich kann dir helfen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHA du wirst es nicht glauben, es funktioniert!! :D
wollte grad auf deinen Beitrag antworten, war schon am texten, dann ist mir eingefallen, dass ich noch Screenshots posten wollte. Also ab ins Spiel. Die Jungs sind alle bisschen ab vom Schuss...

Na auf jedenfall hab ich einfach auf blöd direkt im Spiel kurz bevor ich ins Flugzeug bin die Auflösung von 1920x1080 auf 1440x900 gestellt, weitergespielt, Sequenz kam und gut.
Nächster Level: Assault :)

Bin mal gespannt welche Hürden mir dieses Spiel noch bietet, aber mittlerweile weiß ich was ich seit 2oo7 verpasst hab und warum immer alle so begeistert von diesem Spiel waren/sind. Echt sehr stark!!

Danke dir bis hierhin!!

Anhänge

• Crysis_Rel1.jpg
    Crysis_Rel1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 51
  • Crysis_Rel2.jpg
    Crysis_Rel2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück