Sackgasse

ITpassion-de

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe das Problem das ich nicht weiß wo ich hin gehen soll.
Ich bin derzeit an der Stelle wo ich irgendwelche Flugobjekte von einem erhöhten Punkt markieren soll (nähe Central Park) aber ich bin in dem Bürogebäude und weiß nicht wie ich aufs Dach oder sonstwie nach oben komme.
Hat da jemand eine Idee?

Du mußt außerhalb von diesem Gebäude (da ist ein Raum mit vielen Aliens) auf so einer Platform stehen, dann mit "B" den Visor öffnen und das Flugobjekt mit "F" markieren! ;)

Wenn du unten alle Aliens umgelegt hast, musst du in das Gebäude rein, durch den Mittelgang zum Aufzug, dann gehts nach oben. Oben wieder alles säubern und dann das Objekt markieren.

@ ITpassion-de
Ich machs mal kurz und bündig: ich kenne die Person auf deinem Avatar, is ne Freundin von mir und das Bild ist von Facebook "geklaut". An deiner stelle würd ich das aber ganz schnell entfernen, sonst könnte es Ärger geben :daumen2:

@ ITpassion-de
Ich machs mal kurz und bündig: ich kenne die Person auf deinem Avatar, is ne Freundin von mir und das Bild ist von Facebook "geklaut". An deiner stelle würd ich das aber ganz schnell entfernen, sonst könnte es Ärger geben :daumen2:

Das ist wohl ein Scherz. Es ist von hier (PCGH) aus der Galerie mit den lustigen FireFox Bildern :what: .

WTF, ich kenn aber die Person wirklich und ich glaub kaum dass das ok für sie ist :lol:
Und das Bild ist von nem Handy Upload von Facebook

fb2.PNG
Hier das FB Bild zum Vergleich, kannst du mir bitte den PCGH Link dazu schicken?!

Edit, ah danke

Ne, das ist wirklich ihrs, ist auch ihre Katze :ugly:
Sauber Mozilla, Datenklau geht in die nächste Runde

Dann entschuldige ich mich für etwaige Behauptungen

Jetzt hab auch ich Crysis 2 als absoluter Gelegenheitszocker durch. In knapp 10 Stunden. Und nur durch den guten Tipp :daumen: .
War echt ein top Game. Hoffentlich kommt bald der dritte Teil :ugly: .

Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit im Netz in Verbindung mit Firefox gesehen. Einer der sie kennt, hat sich das Bild wohl gezogen - sofern es wirklich stimmt, dass es von ihr ist.

Das Bild habe ich schon vor einiger Zeit im Netz in Verbindung mit Firefox gesehen. Einer der sie kennt, hat sich das Bild wohl gezogen - sofern es wirklich stimmt, dass es von ihr ist.

Da das vermeintliche Original einen kleineren Bildausschnitt zeit wie die vermeintliche Kopie, ist alleine die Annahme schon absurd.

OT:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das die Muschi in der Titti ein Original ist ??
Wenn dem so ist, respekt vor beiden..... :hail::hail:

Gruß.

OT off:

Danke für den Tipp, genau an derselben Stelle hing ich auch.

@ ITpassion-de

Was willst du eigentlich? Wenn sie das Bild auf Facebook reinstellt, ist sie ohnehin selber schuld. Da hilft auch deine Entschuldigung in einem deiner späteren Posts nichts!
Kommt da so ein Newbi daher und spricht solch wüste Beschuldigungen aus. :daumen2::daumen2:

hempsmoker schrieb:

Zu Info ich hatte das Bild schon Ende 2009 als profilbild beim gulli:Board drin.
Gebt mal meinen Nickname bei google Bilder ein ..

Zurück