McClaine
Software-Overclocker(in)
Was willst du eigentlich? Wenn sie das Bild auf Facebook reinstellt, ist sie ohnehin selber schuld. Da hilft auch deine Entschuldigung in einem deiner späteren Posts nichts!
Kommt da so ein Newbi daher und spricht solch wüste Beschuldigungen aus.![]()
Und was willst du eigentlich? Mach wen anders blöd an!
Da kommt einer daher, der 800Posts mehr hat und beschimpft User mit wenigeren Posts als "Newbie´s", das ist wüst und treist. Deinen
kannst behalten. Ich kenn dich nicht und du mich nicht, also kanns dir Latte sein was ich schreibe, so einfach ist das.Schön, das man innerhalb von 3 Zeilen merkt, das man einen unbekannten Menschen nicht ausstehen kann
, spart man sich viel Ausdauer. Spar dir gleich weitere Antworten und wenn dann per PN, alles weitere werde ich ignorieren und melden, hab von den möchtegern besser Wissern hier im Forum schön langsam die Faxen dicke.Zum Bild: hab den freund der vermeindlichen Facebook Userin gefragt, damals hat er mich "angelogen" - ist nicht ihr Bild sondern von Mozilla, von seinen Bruder auf FB hochgeladen - Kumpel sagte halt dann es sei seine Freundin... Katze kommt mir auch bekannt vor und so führte eines zum anderen

richtigDas Bild habe ich schon vor einiger Zeit im Netz in Verbindung mit Firefox gesehen. Einer der sie kennt, hat sich das Bild wohl gezogen - sofern es wirklich stimmt, dass es von ihr ist.

Da das vermeintliche Original einen kleineren Bildausschnitt zeit wie die vermeintliche Kopie, ist alleine die Annahme schon absurd.
IT Passion nochmals sorry, dachte wirklich es sei geklaut aber deine Aussauge ist genauso absurd. Ist schliesslich nicht die vergrösserte Version sondern nur das Album, genauso wenig hat das Bild das Firefox Logo so wie dein Avatar und genauso wenig ist es spiegelverkehrt. Das machen "Bilder klauer" leider oft.
Deshalb fand ich es weder absurd sondern eher gerechtfertigt hier nach zu haken. Wenns etwas grob und aggro formuliert war entschuldige ich mich nochmals!
Zuletzt bearbeitet: