Saboteur: Widerstandskampf im Flashback-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saboteur: Widerstandskampf im Flashback-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saboteur: Widerstandskampf im Flashback-Video

Doch tun sie, nur weniger als vorher. So wird es schwer mit dem Ferrari für die CoD-Youtuber und man muss sich halt einen Mercedes AMG stattdessen kaufen.
Um zum Spiel selbst zu kommen, ich habe es seit Ewigkeiten auf meinem Account, wollte es immer mal spielen, aber seit 7 Jahren schimmelt es nun vor sich hin. nach dem Video hier werde ich es aber wohl mal spielen und auf meinem Youtube-Kanal für die Nachwelt festhalten (Kein LPer, erstelle nur gerade ein Videospiel-Archiv).

Isr ein cooles Spiel, da man wirklich viele Möglichkeiten hat, sich durch Paris unsichtbar zu bewegen.

hier warte ich schon seit Jahren auf den Nachfolger, das Spiel war schon echt klasse obwohl es auch seine Mankos hatte... aber im großen und ganzen echt top

Zurück