ali-992 Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Februar 2012 #1 Ist das Mainboard mit den Sandy Bridge E-Xeons kompatibel? Man braucht dafür wahrscheinlich ein UEFI-Update? Aber würden sie dann funktionieren? Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten.
Ist das Mainboard mit den Sandy Bridge E-Xeons kompatibel? Man braucht dafür wahrscheinlich ein UEFI-Update? Aber würden sie dann funktionieren? Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten.
S Sporck Kabelverknoter(in) 28. Februar 2012 #2 Alle Boards die jetzt ausgeliefert werden, sollten mit den Xeons laufen. Genau kann man das aber erst sagen, wenn die Dinger auf dem Markt sind!
Alle Boards die jetzt ausgeliefert werden, sollten mit den Xeons laufen. Genau kann man das aber erst sagen, wenn die Dinger auf dem Markt sind!
TE TE ali-992 Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. Februar 2012 #3 Ah, ok danke das hab ich mir gedacht. Hoffentlich kommen die bald raus. Ich will jetzt endlich den E5-2687W haben.
Ah, ok danke das hab ich mir gedacht. Hoffentlich kommen die bald raus. Ich will jetzt endlich den E5-2687W haben.